oberschenkel und haare

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ganz ehrlich: feine Haare an den Oberschenkeln würde ich nicht entfernen. Magst Du wahrscheinlich nicht hören, aber wenn Du einmal damit anfängst mußt Du Dein ganzes Leben dranbleiben und regelmäßig bearbeiten. Ab den Knien abwärts rasieren, waxen, epilieren oder enthaaren ist okay!

Du solltest die auf gar keinen fall weg machen, ich habe schon sehr früh mit dem rasieren angefangen und Ärger mich sehr drüber. Muss mich jeden Tag rasieren, habe sonst überall voll die Stoppel. Hätte lieber nur feine Haare auf dem Oberschenkel aber kann es nicht mehr ändern

mannmann..ihr mädels und eure Haare. Die Natur hat schon ihren Sinn und sich dabei was gedacht das ihr so seid wie ihr seid ! Vielleicht werdet ihr endlich mal erwachsen und hört auf euhc wie kleine Kider zu benehmen und zu versuchen Liebe und Anerkennung mit solchen Mitteln zu gewinnen ! Das ist gleich wieder Verloren ! Irgendwann werdet ihrs checken."Feine härchen" ..omg..... -.- ... aber egal ist halt unser verkorstes Zeitalter indem wir leben.

Aber um etwas objektiv und oberflächlich auf deine Frage zu antworten: man kann sich mitlerweile alle haare mit nem laserlicht entfernen lassen - für immer.

Adieu

Sind ja 'fein' als keine Angst vor wachsing ^^

Wenn du ein Mann bist gar nicht. Als Frau naja ... Epilierer zB ...

NICHT Rasieren da die haerchen schnell wieder nachwachsen

Gar nicht. Lass sie da wo sie sind.Man muss sich nicht alle Haare abrasieren. Die haben auch ihren Sinn.

Aber sie will die ja weg haben und beharte beine sind jetzt nucht so schön

0
@cola98

An den Oberschenkeln die feinen Härchen" ? Die sind doch so fein, das man sie kaum sieht.

Oder sie meint die Bikinizone, das kann ich noch nachvollziehen.

0
@Heidekraut12

Ich glaub eher obschenekel naja ich waxe sie alle weg auch wenn sie fein sind sieht man sie doch wenn man hot pans an hat und dann nur das halbebein rasiert ist neeee das muss ich nicht haben

0

Was möchtest Du wissen?