Oberschenkel Umfang verkleinern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Beine kannst du generell durch gezieltes Training in Form bringen. Inliner und Fahrrad fahren ist da sehr effektiv.....

aber bekomme ich dadurch nicht mehr muskeln und so mehr umfang ? müsste ich dann insgesammt abnehmen?

0
@Lora1234

also ich habe durch Inlinerfahren ( fast tgl. 45 Min) schöne schlanke Beine bekommen. Natürlich habe ich auch ein wenig am Gewicht gearbeitet, Abends nur Eiweißhaltiges gegessen..

1

Fahrad faaaaaahhhhhhhrrrreeennnnnn :)

0

Euer Taillen/Oberschenkelumfang?

Ich habe einen Oberschenkelumfang von 54 cm und einen Taillenumfang von 64 cm. Fühle mich viel zu fett. wie sieht das bei euch mit dem Umfang da aus?

...zur Frage

Umfang an den Oberarmen verlieren?

Hi, also ich möchte versuchen viel Umfang an den Armen zu verlieren. Vielleicht hat hier jemand schon die Erfahrung gemacht und kann mir ein paar Tipps geben wie er/sie es geschafft hat. Also welche Übungen wie oft und so weiter.

Danke schonmal.

...zur Frage

Kann ich in 2 Monaten 10cm Oberschenkelumfang verlieren? Wenn ja wie?

Ich finde meine oberschenkel sind viel zu dick.Ich bin 1,77 cm und habe einen oberschenkelumfang von 54 cm ! Ich finde sie sollten viel schlanker werden. Ich mache zwar schon sehr viel Sport aber welche Übungen machen die Oberschenkel schlanker und wieviel muss ich dafür trainieren?

...zur Frage

hoffnunglose Beine?

Hallo Leute,
meine Reiterhosen wollen einfach nicht verschwinden.. kann mir jemand weiterhelfen?
egal wie sehr man abnimmt man sieht trotzdem fett aus und nicht sportlich aufgrund dieser lästigen Reiterhosen man .. was soll ich bloß tun?!

...zur Frage

Wie baue ich am schnellsten Muskeln auf(Po, Bein Bereich)?

Also ich(16,weiblich) wiege 55 kg und bin 1,65 groß also nicht dick. Nur eben sehr unmuskulös, das stört mich wirklich sehr ich hasse es. Ich suche nach Programmen/Bewegungen wo man am schnellsten Muskeln aufbaut. Möchte gern Mein Po/Bein Bereich trainieren da ich Eine Sanduhr Figur habe und ich sie gerne betonen möchte. Ich würde gern zur Fitnessstudio gehen aber möchte zuerst 1-2 Monate zuhause versuchen. Habe zuerst anden Fitnessprogramm von Jilian Michaels gedacht aber mir gefallen die Ergebnisse nicht so sehr ... Was würdet ihr mir empfehlen + wie soll ich mich ernähren? (mehr Eiweiß oder Kohlenhydrate etc etc) was könnte man in 2 Monaten so alles erreichen?

...zur Frage

Habe ich etwa dicke Oberschenkel?

Also ich denke ich hab eher dicke Oberschenkel, und ich bin ein Mann, also der Umfang ist 58 cm, ich denke das liegt über dem Durchschnitt und ist schon etwas dick? Oder nicht? Ich bin ausserdem 180 cm Gross, und etwa 75 kg schwer. Ist das jetzt eher ein dicker oder eher ein Durchschnittlicher Umfang? Oder ist dieser Umfang schon bedenklich und da stimmt was nicht? Es gibt ja Krankheiten wegen denen man dicke Beine bekommt, ich will solche Krankheiten ausschliessen, deshalb frage ich. Kann es sein dass dieser Umfang unnormal ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?