Oberschenkel Umfang verkleinern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Beine kannst du generell durch gezieltes Training in Form bringen. Inliner und Fahrrad fahren ist da sehr effektiv.....

9

aber bekomme ich dadurch nicht mehr muskeln und so mehr umfang ? müsste ich dann insgesammt abnehmen?

0
22
@Lora1234

also ich habe durch Inlinerfahren ( fast tgl. 45 Min) schöne schlanke Beine bekommen. Natürlich habe ich auch ein wenig am Gewicht gearbeitet, Abends nur Eiweißhaltiges gegessen..

1

Fahrad faaaaaahhhhhhhrrrreeennnnnn :)

9