Oberschenkel Übungen, Fett oder Muskeln

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Wie sich Beine aufbauen ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Nur dort abnehmen geht nicht, nur insgesamt. Da könntest Du Workouts machen wie :

youtube.com/watch?v=wNv2DsV08Gk

youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch.

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Zu deiner ersten Frage, du musst Übungen für die entsprechende Region machen. Zu deiner zweiten Frage, wenn du es anspannen kannst, sind es Muskeln. :)

Schlanke Beine bekommt man durch Schwimmen! Das kannst Du bei Google nachlesen!

0

geh laufen! das trainiert beides :)) und du merkst dass es muskeln sind wenn du dein bein richtig anspannst und du dann mit deinen händen dran rumdrücken kannst wie du willst, aber es nicht mehr "schwabbelt" (doofes wort ^^) LG

Schlanke Beine bekommt man durch Schwimmen! Das kannst Du bei Google nachlesen.

0

Schlanke Beine wie denn?

Hallo.. Wenn man an den Oberschenkeln abnehmen möchte werden doch die Muskeln größer ( mit Sport ) und das Fett geht langsam weg mit gesunder Ernährung, aber wie soll man bitte dünnere Oberschenkel bekommen bzw dünnere Beine wenn die Muskeln größer werden?

...zur Frage

Abnehmen Waden, Oberschenkel und Hintern?

Hey, ich (15) habe länger schon das Problem dass ich eig. "dünn" bin, also zumindest nicht dich, aber mein Hintern und meine Beine sind dick.

Wenn ich im Internet suche wie man dort gut abnehmen kann finde ich eigentlich nur Training für Frauen die einen schönen hintern wollen.

Ich weiß, laufen hilft aber gibt es noch andere Sachen die ich machen kann damit ich speziell dort abnehme?

Oder vllt irgendwelche Ernährungstipps?

Danke.

...zur Frage

hässliche oberschenkel

ich bin verzweifelt! ich bin eig nicht zu dick aber meine oberschenkel sind schlimm! ich hab vorne an den oberschenkel richtig feste muskeln und wenn ich mich von der seite betrachte sieht diese 'wölbung' nach außen einfach nur hässlich aus. von vorne sieht man es nicht, da sehen sie einfach nur fett aus.

...zur Frage

Fett am Knie und Oberschenkel?

Kann man spezielle Übungen für die Fettverbrennung am Knie und Oberschenkel ausführen?

...zur Frage

Po trainieren ohne Beine?

Kennt ihr Übungen mit denen man Muskeln am atsch aufbaut aber nicht so viel an den Beinen

...zur Frage

Am besten Fett verbrennen (Körper)?

Wie kann man schnell Fett (Bauch) verbrennen? Also mit Sport und so, also gute Fitness Übungen oder Sportarten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?