Oberschenkel tut weh wie stromschlag?

5 Antworten

Im Internet werden viele Vermutungen geschrieben. Einige Vermutungen können auf dein Problem zutreffen, allerdings kann eine Ferndiagnose keinen Arztbesuch ersetzen.

Du solltest wenn es nicht besser wird einen Arzt aufsuchen und dir bis dahin keine Gedanken machen. Das ist sicherlich keine große Sache und dein Arzt wird das Problem schnell finden.

Warst du beim Arzt? Vielleicht starke Gliederschmerzen? hattest du in den letzten Tagen Sport gemacht, wovon du ein wenig Muskelkater haben könntest? Dieser ist bei Gliederschmerzen umso mehr spürbar.
Wenn es dir komisch vorkommt, oder tagelang anhält, frag deinen Arzt.

Muskelkrämpfe? Hast Du genug getrunken? Fieber kann den Körper dehydrieren. Trink viel und nimm etwas Magnesium.

oberschenkel schmerz berührung

seit ca.3 tagen habe ich am linken oberschenkel (kurz über dem knie) einen ziehenden oder verspannten schmerz, aber nur wenn ich leicht gegen drücke oder drankomme. sehen tut man aber überhaupt nichts. nur ein schmerz

...zur Frage

Starke Schmerzen im Oberschenkel (Hintere Seite)?

Habe ganz plötzlich starke Schmerzen in meinem linken Oberschenkel aber auf der Seite des Rückens. Der Schmerz ist seit knapp 2 Stunden die ganze Zeit da und wird eher schlimmer. Bin noch sehr jung (16 Jahre) also kann man Thrombose ausschließen auch wenn manche Anzeichen vorhanden sind. Wenn ich ausgestreckt auf dem Bett liege ist der Schmerz immer noch da, aber so ist es ,,ok''. Also es gibt keine angenehmere Haltung. Wenn ich Treppen gehe ist es echt schlimm. Solche Schmerzen hatte ich noch nie in meinem Oberschenkel. Oder wenn ich mich bücke oder allgemein gehe, es tut total weh. Musste mich schon zum PC quälen und habe mir eine Wärmflasche gemacht. Meine Eltern schlafen schon... Im Moment bewege ich mich normal. Also nicht zu viel und nicht zu wenig.

...zur Frage

Spritzstelle tut weh

Ich hab am Dienstag eine Spritze in den Oberschenkel (Muskel) bekommen. Und zwei Tage danach (also gestern) hat es angefangen mächtig weh zu tun, sodass ich schon etwas humpel vor Schmerz. 1. Ist das normal? 2. Was kann ich gegen den Schmerz tun?

...zur Frage

"Es tut so weh leise zu weinen" wird hier psychischer oder rein körperlicher Schmerz beschrieben?

Hallo, ich war auf einer Internet Seite unterwegs auf der Leute Kurzgeschichten veröffentlichen und bin auf folgende Geschichte gestoßen:

Ich fand sie sehr außergewöhnlich und schön geschriebrn aber habe mich dann etwas gefragt. Wir mit dem Satz "Es tut so weh leise zu weinen" eigentlich nur körperlicher Schmerz also, dass es im Hals weh tut gemeint(denn so wird es ja beschreibem) oder denkt ihr hier wird auch in gewisser Weise auf psychischen Schmerz angesprochen? Was meint ihr?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?