Oberschenkel tut nach Sport weh...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist mir 2007 bei einem Fußballspiel genau so passiert hatte einen Muskelfaserriss und durfte 8wochen pausieren:/ geh schnell zum Arzt bevor sich ein Blutgerinnsel bildet damit du nicht operiert werden musst. Ansonsten ist alles mit salbe Bandage und Krücken schnell reparabel :) viel Glück und Berichte mal was es war!

Du mußt zum Röntgen, also zum Arzt!

Ok ich werd mir mal nen Termin holen

0
Nächste interessante Frage

Muskelfaserriss- Wann wieder normal gehen?

ich würde es mit Franzbranntwein versuchen wenn das nicht klappt zum arzt gehen!!!!!!!!!

trinken oder draufschmieren? :D

0

also ich würde mal so eine heilcreme benutzen wenn die aber nicht funk. zum artzt gehen!!!

Hallo, Ich glaube ich werde dann mal zum Arzt gehen weil ich habe die ganze Zeit schon voltaren drauf gehabt aber das hat eigentlich nichts geholfen

0

Was möchtest Du wissen?