oberschenkel tipps. kann mir jemand helfen?übungen-....

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe ein schönes Video mit einem Workout für Zuhause gefunden. Hier werden Bauch, Beine und Po trainiert und gekräftigt, das sind alle wichtigen Muskeln, die du auch im Alltag so brauchst. Als Anfänger würde ich an deiner Stelle langsam damit anfangen und mit der Zeit die Anzahl an Serien und Wiederholungen steigern. Du kannst es problemlos abends vor dem Fernseher üben.

Nimm dir irgendein langen gummiband setz dich aufn stuhl und wickel das band um deine oberschenkel und aufrecht hinsetzen. dann drück dein knie gegen den bandwiderstand nach außen. also mir hat es richtig gut geholfen :-)

Cross-Trainer ist super um die Beine zu trainieren.

Radlfahren-Muskelaufbau-straffung der Oberschenkel:-))

Am Besten rennen... 60 Minuten am Tag auf dem Hometrainer

FlyingCarpet 30.01.2013, 15:08

ganz kontraproduktiv.

0

Was möchtest Du wissen?