oberschenkel schwellung

2 Antworten

Scheinbar hast du zu hart trainiert, und nicht nur einen Muskelkater, bei dem "nur" kleinste Muskelstrukturen im Bereich der Myofibrillen reissen, sondern schon größere Muskelstrukturen, wie etwa ganze Muskelfasern. Da du kein Schlüsselerlebnis hattest, sprich nicht gleich ein stechender Schmerz war, denke ich dass es nicht so dramatisch ist, wobei ich die dicken Beulen nicht interpretieren kann. Ich würde mal ein zwei Tage warten, und alle Bewegungen vermeiden, die Schmerzen verursachen. wenns dann nicht besser wird, ab zum Arzt.

wenn die beulen auch blau sind dann hast du wahrscheinlich eine muskelzerrung oder einen faserriss. geh zum arzt.

Ne, blau oder anders verfärbt ist es nicht, nur geschwollen mit starken Schmerzen.

0

Was möchtest Du wissen?