Oberschenkel schmerzen seit 2st, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

manchmal kann das damit zusammen hängen wenn du deine periode bekommst,? ich hab dann von becken bis oberschenkel richtige schmerzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laaaauuuuraaaaa
09.11.2015, 02:50

Meine periode ist fast vorbei. Nur habe ich das öfter und nicht nur bei dieser Zeit.

0

Machst du sport?
Oder liegst/sitzt du die meiste zeit?

Kannst du die schmerzen irgendwie beschreiben? Krampfartig, ziehend, stechend, brennend?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laaaauuuuraaaaa
09.11.2015, 03:10

Ich mache sport aber zur Zeit war ich sehrfaul. es ist so als drückt jmd gegen die Muskeln. Sobald ich anspanne tut das höllisch weh und wenn ich locker lasse beruhigt sich das. 

0
Kommentar von jessiehp
09.11.2015, 03:13

dann sind die schmerzen vielleicht durch die regeneration.. beim sport reißen die muskelfasern.. Wenn diese risse wieder zuwachsen kann es zu diesen schmerzen kommen.. das sind leichte erschöpfungsanzeichen

0
Kommentar von jessiehp
09.11.2015, 03:29

diese schmerzen nach den training müssen sich nicht immer als muskelkater äußern.. den hat man bei Regelmäßigem training nicht ewig. wie gesagt: Erschöpfung, regeneration.

0

Was möchtest Du wissen?