Oberschenkel Schmerzen , was kann das sein .

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Das könnten am Oberschenkel die Abduktoren sein - oder alles Muskelkater. Ist dem so dann wird es nach wenigen Tagen besser. Hast Du Voltaren oder Pferdesalbe zuhause so wird das gut sein, auch ein langes warmes Bad kann helfen. Wird es nicht besser - zum Arzt.

.Ich wünsche Dir gute Besserung.

Vielleicht hat deine Haltung nicht gestimmt. Wenn das nicht besser wird solltest du zu einem Arzt. Für Überanstrengung ist der Schmerz zu heftig. Das ist glaube ich kein Muskelkater der eh erst später auftritt

Okay danke , du hast recht . Kann es zu einer Muskelzerrung kommen ? Ich werde im Laufe der nächsten Woche zu meinem Arzt gehen .

0

vieleicht hast du nur Muskelkaten :) leg eine wärmeflasche oder einen warmen lappen drauf :) dann hilft es bestimmt ^^

Was möchtest Du wissen?