Oberschenkel rasieren oder was soll ich tuun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du, die Haare bleiben gleich. Das sie dunkler/ dicker aussehen liegt nur daran das die Spitze ja gekappt wurde.

Du kannst ja einen Haarzyklus abwarten... also warten bis die aktuellen Haare auf natürlichem Weg ausfallen und neue "dünnere" Haare dort wachsen. Oder aber du verwendest einen Haarentferner (Epiliergerät, Wachs, chemischer Haarentferner). Wird die Wurzel mit entfernt dauert es etwas länger bis an der Stelle neue Stoppeln zu sehen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sehen nur für dich so aus. Die Wurzel interessiert es null was mit den haar passiert, also werden sie nicht mehr, dicker, dunkler wachsen nach der Rasur.

Es ist Winter niemand sieht es.
Epilier mal oder nimm Wachs, tut zwar weh, aber dann hast du keine "Kante" mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch eh Winter also sieht es ja keiner. Aber wenn du dich so unwohl fühlst dann musst du halt immer wieder rasieren ist normal. Aber so schlimm ist das ja nicht weil wie gesagt das sieht niemand ausser du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Epilieren oder Wachs verwenden. Dann wirds normal wieder besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?