Oberschenkel muskeln müssen weg! =)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bist du dir sicher dass das Muskeln sind? Es ist eher unüblich, dass die Muskeln im Oberschenkel hinten eine Wölbung bilden. Das passiert höchstens vorne, wenn man täglich trainiert, Fahrrad fährt usw...

muskeln sind grundsätzlich nicht ohne grund dem menschen gegeben. aber mit deiner vermutung bezüglich des sports liegst du schon ganz gut - wenn dir deine schenkel nicht gefallen, bring sie in form

Mach Sport und Traniere diesen Muskel mit vielen Wiederholungen und leichten Gewichten,

das"formt" deinen Muskel.

Ich würd richtig sport betreiben wenn ich du wäre und nicht son medizinischen eingriff machen. Ansonsten erstmal zum artzt gehen und beraten lassen°!

Stell' mal ein oder zwei gute Bilder von Deinen Oberschenkeln hier rein, dann können wir es besser beurteilen! Ich habe auch eine Wölbung, das liegt aber daran, dass ich meine Beinmuskeln trainiere!

Was möchtest Du wissen?