Oberschenkel ist verhärtet.was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WARME WANNE IST GUT. Aber auf keinen fall massagen machen lassen,es könnte mehr kaputt gehen. dies muss vom arzt geklärt werden woran dies liegt,falls es länger nicht besser wird

Könnte evtl. Magnesiummangel sein. Warme Wanne.

Diclofenac Salbe und einreiben, Krankengymnast aufsuchen, mit japanischem minzöl oder Tigerbalsam einreiben.

Kann man durch einen Schlag auf den Oberschenkel eine Muskelverletzung erleiden?

Ich bin 14 Jahre und betreibe Leistungssport (Fussball). Heute beim Spiel habe ich bei einem zusammenprall mit meinem Gegenspieler einen Schlag mit dem Knie auf meinen Oberschenkel bekommen. Seit dem schmerzt mein Oberschenkel akut und ich kann ihn auch nicht anspannen, keine Treppenlaufen und auch beim auftreten schmerzt es. Es ist ein stechender schmerz. Irgendwie fühlt es sich auch so an als wäre er innen geschwollen aber es ist nichts zu sehen.irgendwie auch wie gelehmt. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte ? Wie solll ich es behandeln? danke für gute antworten

...zur Frage

Abitur Triathlon disqualifiziert... kann man da noch was machen?

Hey Leute,

ich bin grad mega fertig und weiß nicht weiter:

ich hatte grad meinen abitur-triathlon und war nach dem fahrradfahren der erste beim laufen. dort hab ich dann versehentlich eine abkürzung genommen und wurde mit 0 punkten disqualifiziert.

kann ich irgendwas machen um die prüfung zu wiederholen, denn an dieser hängt immoment echt mein ganzes abitur, sowie mein wehrdienst danach....

zu der prüfung:

-es gab keine einweisung zuvor, wo man langlaufen soll

-es gab keine streckenposten, die den weg angezeigt haben

-der läufer hinter mir meinte ich solle abbiegen, obwohl das der falsche weg war.... er ist mir auch hinterher , dann aber umgedreht. ich dachte ich habe ihn abgehängt, deshalb bin ich nicht umgedreht.

-jeder lehrer und schüler weiß, dass ich es nicht nötig hab zu schummeln, da ich so oder so 15 punkte kriegen würde.....

die lehrer meinten allerdings zu mir, das war ein täuschungsversuch und dazu noch noch, dass sie denken, dass es keine absicht war.... trotzdem täuschungsversuch... ich fühl mich grad echt so schlecht, wie fast noch nie in meinen leben. von dieser prüfung hängt sooooo viel ab.

Brauche dringend hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?