Oberschenkel innenseite gezerrt? Muskelkater...

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da gibt es Salben etc, die extra für diesen Zweck gemacht sind, aber es wird schon ein paar Tage dauern, bis der Schmerz weg ist. Ich würde trotzdem ein Sportgel oder so etwas benutzen und mich eben bis es besser wird möglichst vorsichtig bewegen. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dolormin Schmerzgel hat mir an der selben Stelle geholfen. Habe 3 Treppenstufen genommen, ist in meinem Alter nicht mehr sinnvoll. Gute Besserung und lg iris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind die Aduktoren, das ist kein Kinderspiel! Am besten mit Voltaren behandeln und Anspannung des Muskels vermeiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?