Oberschenkel hinten Blau Lila?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke auch das es ein Bluterguss ist. Da ist voltaren die falsche Salbe . Holt euch aus der Apotheke sowas wie heparinsalbe , das lösst den Bluterguss schneller. Wenn er Schmerzen hat sollte er aber lieber am Montag zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rattenmaamaa
29.08.2015, 08:29

Alles klar Danke :) Montag geht er Arzt :)

0
Kommentar von feldengut
29.08.2015, 08:34

Ja soll er mal besser anschauen lassen nicht das was mit der Muskulatur ist . Bis dahin leicht kühlen und die heparinsalbe

0

Es könnte ein Bluterguss der sich stark entzündet hat. Am besten mal zur Apotheke gehen die können euch weiterhelfen. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?