oberschenkel helle haare trotzdem rasieren? :))

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht rasieren! Tu dir diese Arbeit nicht an :-D Sei froh, dass man bei dir nichts sieht :-( Ich habe leider überall schwarze Haare und es ist einfach lästig, da man selbst die kleinsten Stoppel sieht :-(

Na, die Oberschenkel rasiert man sich in der Regel auch nicht, normalerweise nur die Unterschenkel. ;o))

LG