Oberschenkel Gebrochen - Auftreten?

3 Antworten

Hallo, Timmyssie. Wenn du willst, das du das ganze Gemehre noch mal durch machen mußt, dann tritt fest hin...Ironie off. 4 nicht 6 Wochen sind vorbei - bitte nimm dir die Zeit auf den Dr. zu hören sowie dein Hax heilen zu lassen. Belastest du es wieder, geht es schief. Bedenke bitte, der Oberschenkelknochen trägt immerhin die Hälfte deines Körpergewichtes. LG + noch Geduld sowie gute Besserung.

Das mit dem Gewicht ist nicht ganz richtig! Man läuft zwar auf den Beinen aber 70-80% der Kraft und des Halts kommen aus dem Rumpf!

0
@freeElla

Und wo bleibt das Gewicht dann - doch nicht in der Luft...

0

Hallo Timmy! Halte Dich strikt an die Anweisung des Arztes. Sollte die Stelle wieder aufbrechen so hast Du ein Problem. Ein etwaiger neuer Eingriff wäre wohl wesentlich komplizierter und Du hättest 3 Monate Pause. Also Geduld.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

warte lieber bis morgen so um 8 da haben die Krankenhäuser normal dienst

Was möchtest Du wissen?