Oberschenkel Fett loswerden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Leider kann man nicht gezielt abnehmen an bestimmten Stellen, man kanns eher weniger steuern wo man Kilos verliert :/ du könntest sie vlt durch Training Formen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist da ja etwas dabei was Dir weiterhilft:

Heute weiß man, das "Diäten" den Stoffwechsel so nachhaltig durcheinander bringen, dass man damit unter Umständen für den Rest seines Lebens kämpfen muß.

Du solltest zuerst das Trinken auf Mineralwasser und Tee umstellen. Keine Limonaden, auch kein Diät oder Zero ;-) Dann kannst Du beim Fett ein aufpassen, auf Menge und Fettart. Was dickmachende Lebensmittel sind, wirst Du sicher wissen :-)

Wenn Du dann noch mit regelmässigem Ausdauersport beginnst, solltest Du Dein Ziel erreichen. Du solltest aber darauf achten, nicht zu schnell in kurzer Zeit abzunehmen. Schwimmen, Radfahren, Walking sind da sehr gut. Du solltest das mind. 3-4 mal pro Woche, eine Stunde ununterbrochen ausüben. Vor dem Sport eine Kleinigkeit, (kohlenhydrathaltig) essen, dann fällst Du hinterher in kein Hungerloch.

Anfangen, so wie Du eben kannst und dann auf eine Stunde steigern. Du brauchst Dich dann auch erst mal überhaupt nicht wiegen. Wenn Du Muskeln aufbaust (die verbrennen dann ordentlich Fett) wirst Du am Anfang vermutlich nicht gleich so sehr viel abnehmen, weil Muskeln einfach viel schwerer sind. Du wirst das aber an den Klamotten merken, ganz egal was die Waage spricht ;-)

Das Geheimnis dabei ist, dass nicht nur der Sport gleich mal ein paar Kalorien verbraucht, sondern dauerhaft Muskulatur aufbaut die den Grundumsatz deutlich erhöht.

Nichts essen macht im übrigen dick. Der Körper stellt sofort auf Sparflamme und sobald es wieder etwas gibt, wird eingelagert für die nächste Hungerzeit. Also nicht hungern, sondern gut und regelmässig ernähren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
abload96 24.03.2013, 13:50

Vielen Dank für die tolle Antwort ich werde das mal in Taten umsetzen und hoffentlich ein gutes ergebnis erzielen. :)

0

Kauf dir einen stepper das hilft geger oberschenkel... Es kostet nocht teuer und dabei kannst du tv sehen oder musik hören und das zuhause natürlich...ich habe erfolg gesehen bei mir selber..einen kleinen stepper empfehle ich dir....

Viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich auch gute Ernährung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

getielt abnehmen ist leider nicht möglich, eine allgemeine gewichtsreduzierung kann begrenzt helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joggen+Radfahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
abload96 24.03.2013, 13:35

Ich habe 7 Jahre fußball gespielt hab aber nur beinmuskeln bekommen dick sind die schenkel trotzdem :'(

0

Hey:) ich bin fast 16 und momentan trainiere ich mit dem Online Fittness studio mit der witzigen Stöhn Werbung es ist echt Hammermäßig anstrengend. Ich bin aber sher begeistet und habe auch das gefühl das es was bringt. Schreib mal ne PN wenn ich dir ne Einladung schicken soll:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
abload96 24.03.2013, 13:36

Wieviel kostet das denn ? Ich bin nämlich schon bei Mcfit angemeldet. :)

0
littlemermaid3 24.03.2013, 22:47
@abload96

12,90 die ersten 30 Tage sind aber kostenlos und du kannst auch davor Kündigen.

0

Wenn Du irgendwo Fett loswerden willst, musst Du insgesamt abnehmen oder Dir das Fett absaugen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?