Oberschenkel, die zu dicht aneinander liegen > Wachstum des Penis einschränken

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, die größe des Penis ist genetisch vorbestimmt und wird sich von den Oberschenkeln nicht aufhalten lassen. Was allerdings passieren kann, ist das die Zeugungsfähigkeit zurück geht, da die Temperatur dauerhaft zu hoch ist. Aber keine Sorge, auch das Kinderkriegen wird noch funktionieren^^

Lennox123 20.08.2012, 17:11

alles klar danke. also hilfts nichts wenn ich mir einen O-bein gang angewöhn^^

0

Hi

Ich überlege gerade wo bei dir der P.... heraus wächst, so das deine Schenkel den abklemmen könnten und somit am wachsen hindern.

Gruß Nino

Lennox123 20.08.2012, 17:13

geht mehr um den Sack

0

Ernsthaft?????? Wie alt bist du 7? Erstens ist der Penis etwas vor den Oberschenkeln und er springt doch noch vorne raus wenn er dazwischen keinen platz hat oder? du wirst ihn ja wohl nicht 24 lang immer einquetschen

ach was.der macht sich schon den platz den er braucht

dir ist zu warm, oder?

Lennox123 20.08.2012, 17:09

ja und das reibt am Sack

0

Was möchtest Du wissen?