Oberschenkel dick normal oder dünn?

8 Antworten

Also.. meine Ex Frau ist sehr schlank. 164 cm. 48 Kilo.

Die Beine sind dementsprechend auch sehr schlank.

Aber was willst Du eigentlich?

Nobodie is perfekt.

Wenn Du den richrigen Mann hast, dann akzeptiert er Dich, so wie Du bist.

Ich war immer nur mit schlanken Frauen zusammen.

Ich habe niemals Wert darauf gelegt. Ich habe einmal einen Fehler gemacht. Als ich 19 war habe ich mich für eine Schlanke entschieden. Ich konnte der anderen Frau nicht mehr in die Augen sehen.

Eigentlich hätten wir zusammen gehört.

So etwas lernt man erst später.

Ich könnte mir immer noch in den Hintern beißen.

Diese Frau hat mir das bis jetzt nicht verziehen, das ich ihr das angetan habe.

Mario

Du weißt selbst, dass du starkes Untergewicht hast. Egal wie dick/dünn deine Oberschenkel sind und egal, was die Leute hier sagen.

du bist genau richtig! du bist ein einzigartiger von gott geschaffener mensch!

gott wollte dich genau so haben wie du bist! mache dir das als aller erstes bewusst!

und was anderre sagen spielt keine rolle! wenn gott dich so liebt wie du bist weil er dich so erschaffen hatt, wer bist du das du gott infrage stellst?

schau nicht auf die topmodels!

die sind auch nicht glücklicher als du glaube mir! diese menschen habe noch so viel mehr probleme mit sich selbst als du es je haben wirst!

geniese dein leben und sei froh darüber wie du bist. diesen rat kann ich dir mit auf deinen lebensweg geben.

ich hoffe ich konnte dir helfen Gruß Fischer

"Gott" gab uns auch ein Hirn, mit dem wir Entscheidungen selbst treffen und uns dadurch auch verändern können. "Gott" gab mir Haare, dann darf ich die doch nicht einfach abschneiden, meine Fingernägel auch nicht schneiden, das wäre ja ansonsten Blasphemie, oder? :p

Zudem, sie fragt doch nur, ob wir das als dick oder dünn ansehen würden, stellt hier doch nichts in Frage!?

0

Was möchtest Du wissen?