Oberschenkel... Besenreiser, Orangenhaut

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wer da grad schreibt von "Du darfst"..vergiss es. Wasser statt Cola. Erst vernünftig essen, danach naschen (dann nascht man nicht zu viel). Orangenhaut haben viele Menschen, also völlig normal! Die schönen (schön gefakten) sportlichen Tänzer und Sängerinnen haben es in der Grafikabteilung "entfernt" bekommen. Kümmer Dich um wichtige Dinge des Lebens und sei lustig.

Abnehmen beginnt mit dem Einkaufen. Kaufe Produkte von Du darfst, Weight Watchers udn alles, was fettarm und kalorienarm ist.

Und: so ganz ohne Bewegung geht es nicht. Du könntest situps machen Beine auf einen Stuhl legen, Arme hinter dem Kopf verschränken und mit dem Oberkörper in Richtung Knie hochkommen das 20 - 30 mal. Hinstellen, Arme seitlich ausstrecken und immer nur einen Arm einknicken mit den Fingerspitzen die Schultern berühren 30 x.

besenreiser haben was hexisches, orangenhaut waas exotisches, augenfältchen was kluges.. mach was draus, pflege das angeblich a-normale.

seduisant 14.03.2012, 21:06

Wirklich schön beschrieben :) aber was kann ich dagegen machen... denn ich finde das nicht besonders schön...

0
Schmankerl 14.03.2012, 21:21
@seduisant

ich bin der falsche ansprechpartner, denn ich finde das alles "normal" und daher auch "schön".. leider bzw. göttin-sei-dank.

0

wenn du magst , kann ich dich einmal die woche massieren.lg

seduisant 14.03.2012, 21:02

Haha :) lieb von dir ^^ aber das hilft mir nicht bei meinen Problem...

0

wie alt bist du denn?

seduisant 05.03.2014, 07:03

Fast 20

0

Was möchtest Du wissen?