Oberschenkel abnehmen schnell

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du leidest nicht unter übergewicht, sondern unter magersucht! weiterhin kann man so gut wie garnicht gezielt an bestimmten körperteilen fett reduzieren. bei mangelernährung oder übermäßigem kalorienverbrauch durch arbeit oder sport baut der körper gleichmäßig ALLE vorhandenen fettreserven ab, bis du nur noch haut und knochen bist. und gerade joggen und skaten sind sportarten, die dazu geeignet sind, die oberschenkelmuskulatur zu verstärken/vergrößern. stemme gewichte oder macht täglich 100 situps, dann gibt es einen sixpack oder dicke bizeps und die beine bleiben wie sie sind.

Hayleutis 02.07.2014, 19:08

Ich hab nen trainierten Bauch mich stören aber meine Beide :'(

0
Hayleutis 02.07.2014, 19:09

Beine*

0

also mit den beiden sportarten baust du muskeln am oberschenkel auf, das macht ihn (meistens) nicht schlanker

Ich hab genau die gleiche Körpergröße+ das Gewicht. Wenn du inliner fährst und andere Sportarten treibst könnte es sein,dass deine Oberschenkel dicker werden,weil du Muskeln aufbaust.

Hayleutis 02.07.2014, 19:07

Wie soll man eigentlich abnehmen weil nix essen darf man ne und Sport ist auch sche*** ...?

0
Hayleutis 02.07.2014, 19:42

Gut ich weiß jetzt das das nicht stimmt da Muskelgewebe stärker ist als Fettgewebe und wenn man Muskelgewebe aufbaut baut sich Fettgewebe ab und Muskelgewebe ist schmaler also nimmt man ab

0

gezielt abnehmen geht leider nicht und ein gewichstproblem hast du auch nicht

Was möchtest Du wissen?