Oberschenkel / Knie trainieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da ich davon ausgehe, dass du wahrscheinlich nicht ins Fitnessstudio willst:

Waden

- joggen

- auf der Stelle auf Zehenspitzen gehen und wieder runter 

Obrschenkel

- auf einer Stelle laufen und dabei die Knie hochnehmen

- auf einer Stelle laufen und mit den Füße den Po berühren

-Squats: breitbeinig stehen, Hände am Kopf, mit dem Oberkörper bis zu den Knien gehen (als würdest du Kniebeugen machen)

-Squats mit Kniekick: das gleiche wie beim Normalen nur nachdem man runtergeht, streckt/kickt man sein Bein zur Seite. Dabei sollte das Bein gerade sein

- Hampelmänner (Beine auseinander wenn die Arme oben sind)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunächst stellt sich für mich die Frage nach den ganzheitlichen Körperdaten wie Alter, Größe, Gewicht, Körperfettanteil.

Anhand derer ist bewertbar, ob und wenn ja, wie wir in die Angelegeheit einsteigen können.

Alles Andere ist mir zu subjektiv.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?