Oberschenkel - schon ZU Dick? Was meint ihr?

 - (Gewicht, Beine)

10 Antworten

Auf jeden Fall hast du das Foto in nem unglücklichen Winkel aufgenommen. Aber du hast wirklich ein bisschen viel auf den oberschenkeln. Ob du übergewichtig bist kann ich nicht sagen, da rechnest du am besten deinen bmi aus. Fett lagert sich auch bei jedem unterschiedlich ab.

mach doch mal ein Bild von der Seite und direkt von vorne. Aber so wie ich das auf dem Bild was du bereits gepostet hast sehe, sind deine Schenkel total in Ordnung. Die könnten eher noch "dicker" sein

Also ganz ehrlich: Ne überhaupt nicht. Es gibt Leute mit viel dickereren Oberschenkeln und die finden sich auch nicht dick.

Das sieht für mich eher zu dünn aus. Eher normal bis zu dünn aber auch keinen Fall dick!

nein :) ist völlig normal und die sind sogar recht dünn

Was möchtest Du wissen?