Oberschenkel - Diĝt- Fitness

...komplette Frage anzeigen Diĝt Abhnehmen - (abnehmen, gesund)

3 Antworten

Ich finde das du nichts abnehmen musst, aber wenn du unbedingt an den Oberschenkeln abnehmen willst, youtube.com: Butt Fitness Workout für den besten Knackarsch der Welt! Diese Übungen sind auch für die Beine ;)

Eine Frage hätte ich an dich: Welche Übungen machst du für deine Figur? :)

danke ich schaus mir mal an:) Ich mache recht viel fūr meine Figur ich esse wenig Fett gehe jeden Tag Joggen und jeden Morgen mach ich sit ups, neben bei bin ich seid meiner Kindheit Leichtatlethikerin gewesen Heute gehe ich normal ins Fitness :-)

1

Man kann nicht an bestimmten stellen am Körper abnehmen. Aber ich glaube nicht, dass du abnehmen nötig hast. Sieht so schon hammer aus ;)

die antwort kennst du bereits. abnehmen=weniger essen als man verbraucht.

Ja das ist wohl klar aber dann nehme ich parallel dazu ūberall ab Hĝnde oberschenkel Po und Gesicht das wĝre nicht so schŝn

0
@DianaJamal

das ist unvermeidbar. die Proportionen die du dir wünscht erreichst du nur durch Muskeltraining! nicht "nur" durch Diät gerne helfe ich dir. ich bin personal Trainer und biete dahingehend Beratung an, bei Interesse einfach freundschaftsanfrage senden. ich schicke dann die bedingungen

0

Ehrlich? Klar gerne warum nicht

0

Was möchtest Du wissen?