Obermieter ist amok gelaufen während dem sex....

7 Antworten

Vermutlich wohnst Du in einem Altbau. Erst ab ca. 60er/70er Jahre hat man effektiv was gegen Geräuschübertragung von Wohnung zu Wohnung gemacht. Probleme sind: Fehlböden als Zwischendecken (Holzkonstruktion statt Beton) kein schwimmender Estrich, also Estrich einfach auf Betondecke aufgebracht, keine Trettung zwischen Estrich und Wänden Keine schalldämmenden Trennwände zwischen Wohnungen keine schalldämmenden Rohrummantelungen uvm.

Solche fehlenden Maßnahmen stellen bei Häusern aus älteren Baujahren keinen Mangel dar, da sie nach damaligem Stand der Technik gebaut wurden. Somit hat ein Eigentümer 1. keine Verpflichtung und 2. normalerweise keine Möglichkeit, nachträglich effektiv was gegen Schallübertragung zu machen.

Wenn man in einem solchen Haus wohnt, muss man sich daher eigene Strategien überlegen, wie man am besten miteinander klar kommt. Beispiel: Stören mich Sex-Geräusche aus der Nachbarwohnung und ist nicht gerade die Zeit der Nachtruhe, stopfe ich mir Kopfhörer mit etwas angenehmem rein oder geh aus dem Haus. Nachts will ich meine Ruhe, also werde ich das einmal hinnehmen (Kopfhörerstrategie) und am nächsten Tag oder bei nächster Gelegenheit mit dem mutmaßlichen Ruhestörer in aller Ruhe darüber reden, dass es äußerst unangenehm ist, wenn man in dem hellhörigen Haus durch Geräusche aus der Nachbarwohnung um den Schlaf gebracht wird. Gegenseitiges Verständnis sollte eigentlich obligatorisch in einem solchen Haus sein. Wenn das nichts hilft oder man auf den üblichen Wohnkomfort nicht verzichten will, hilft nur ausziehen und eine Wohnung in einem ruhigen Haus suchen.

Längerfristig würde ich wohl einen Umzug anpeilen. Bis dahin: ignorieren, Deppen gibt es überall. Solange er nur in einem Neidanfall seine eigene Wohnung zerlegt, ist es ja in Ordnung.

ganz egal wie sehr du dich bemühst leiser zu sein,so ein nachbar wird immer was finden,und wenn er schon so ausrastet wäre er mir unheimlich. ich könnte mich dort nicht mehr wohl fühlen,wenn ich wüßte das er wirklich alles mit kriegt. such dir am besten eine andere wohnung.

Hilfe keine Lust auf Sex / Ekel davor

Hallo ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe keine Lust mehr auf Sex. Es wiedert mich regelrecht an. Ich möchte nicht angefasst werden und beim Sex wird mir sogar so schlecht das ich ab und an erbrechen muss. Ich leide so sehr darunter. Das fing vor 3 Jahren an und wurde immer schlimmer mitlerweile habe ich kaum noch Sex. Wenn doch dann weine ich immer danach weil es mir so schlecht geht. Ich weiß nicht wie ich das meinem Freund erklären soll da er es auf sich beziehen würde. Ich trau mich nicht mit jmd. darüber zu reden. Ich versteh mich nicht mehr. Damals hatte ich gerne Sex. :'(

Hat jmd. Einen Rat für mich? Kennt jmd. So eine ähnliche Situation. Ich bin für jede Hilfe Dankbar.

...zur Frage

Länger durchhalten beim Sex?

So Leute, komm mir schon blöd vor darüber zu reden aber naja..

Also ich habe jetzt schon seit längerer Zeit ne Freundin, mit ders mir wirklich ernst ist.

Beim Sex hatte ich nie Probleme länger durchzuhalten, jede war soweit mit mir zufrieden..

Nur bei der aktuellen Freundin klappts einfach nicht... Immer wenn wir Sex haben kann ich nicht abschalten und denk immer nur: "Bitte komm nicht wieder zu früh"

Hab schon probiert mir keinen Kopf darüber zu machen und zu relaxen, aber geht irgendwie nicht.

Ich denke das ist im Moment alles nur Kopfsache bei mir... weil ich grad diese eine Freundin besonders überzeugen will und mir somit doofen Druck mache.

 

Naja genug geschrieben, irgendwelche Tipps? -.-

...zur Frage

Würde euch Nachbarschaftslärm stören ?

dieses Thema erhitzt ja schon immer die Gemüter und es gibt deswegen auch jedes Jahr unzählige Gerichtsverhandlungen wegen Nachbarschaftsstreit. manche sind diesbzgl. eher hart im Nehmen, andere legen Wert auf Ruge. wie sieht das bei euch aus ? stört euch Nachbarschaftslärm ? bitte mit kurzer Begründung und abstimmen !

...zur Frage

Brustwarzen gerissen was tun

Hallo ich bin 18 und ich wurde gestern etwas misshandelt. Ich hatte Sex mit einem Typen (22). Anfangs war es auch okay aber dann fing er an mich zu würgen und an meinen brustwarzen zu beißen und an sie zu ziehen. Ich hab zwar mehrfach gesagt er soll damit aufhören aber das hat er nicht. Ich kann das natürlich nicht anzeigen da ich ja anfangs mit gemacht habe. Naja und ich hab heute gesehen das meine nippel kleine risse haben. Was mache ich denn jetzt ? Kann mir da was passieren also kann es vl. so weit kommen das ich nicht stillen kann ?

...zur Frage

Will meine Stieftochter Sex mit mir?

Wenn meine Frau auf der Arbeit ist, läuft meine Stieftochter 26J. fast nackt durchs Haus. Also ohne BH und ohne Slip. Nur mit T-Shirt. Im Pool ist sie dann immer oben ohne oder ganz nackt.. 

Sie hat ihre eigene Wohnung im Haus, ist dann aber ständig bei mir. Ist ihre Mutter zuhause ist sie normal gekleidet. Sie hat z.Z. keinen Partner und wir haben ein gutes Verhältnis untereinander. Wir reden auch über alles, auch über Sex. Das war schon immer so.

Ich bin schon lange mit ihrer Mutter zusammen, bin quasi der richtige Vater. Sie weiß dass ihre Mutter nicht oft Sex will. Ich also etwas ausgehungert bin. Will sie nur sehen wie sie auf ältere Männer wirkt? Bin 46 J. Oder will sie Sex mit mir und wagt nicht den ersten Schritt?

 Sie sieht toll aus und hat ne klasse Figur. Da ist es schwer zu widerstehen. Soll ich sie sexuell befriedigen wenn sie es will oder soll ich die Finger von ihr lassen?

Danke im Voraus für Antworten und Tipps.

...zur Frage

Penis meines Freundes riecht unangenehm.

Der sex mit meinem freund ist echt gut aber das ding ist sein Penis hat einen unangenehmen Geruch und das obwohl er duschen geht täglich bin ich der Meinung. Wir reden da nicht so drüber. Ich weiß auch nicht wie er seinen Intim Bereich reinigt. Auf jeden Fall rieche ich es wenn ich seinen Penis angefasst habe an meiner Hand und das ist mir echt unangenehm.. naja es ist auch so wenn wir sex hatten egal ob mit oder ohne kondom.. riecht meine vagina danach auch immer unangenehm. Was soll ich machen? Ich mag es ihm auch nicht sagen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?