Oberlippenschweiß, aber warum?

4 Antworten

So ein Blödsinn. Wenn einem warm ist dann schwitzt man halt. Ich würde sagen da hat Dir Deine Bekannte aber einen ganz schönen Bären aufgebunden.

Keine Sorge. Meine Freundin (13) hat das auch. Und die nimmt ganz bestimmt keine Drogen xD

Ich hatte das neulich unter dem Motorradhelm... natürlich auch ohne Alk und sonstige Drogen!

Egal welche Schuhe immer nasse Füße.

Hey

Habe da mal eine frage an euch und zwar was kann ich machen wenn ich in all meinen Schuhen nasse Füße bekomme. Ich zieh schon ein paar normale und run paar dicke Socken an also ich habe jeden tag 2 paar an. Habe mir erst vor ein paar Tagen neue geholt, aber auch da habe ich dieses Problem.

...zur Frage

Kann die Psyche auf den Magen schlagen?

Hallo zusammen,

Hier einmal die Kurzfassung: - Samstag schlimme Nachricht bekommen, die mein Leben für immer verändern wird

  • gestern schlapp, fast den ganzen Tag geschlafen, starke Bauchschmerzen, trotz Schmerztabletten wurde es nicht besser

  • gestern Abend / heute Nacht Durchfall, starke Bauchschmerzen, konnte mich nicht mehr bewegen, aufgeblähter Bauch

  • gerade eben schweißgebadet aufgewacht, kann meine Haare auswringen, Durchfall

Kann das alles psychosomatisch sein??

Ich habe nämlich nichts anderes oder falsches gegessen.

Fieber konnte ich noch nicht messen, finde mein Thermometer nicht, aber mir ist ziemlich heiß.

Ich habe heute eine Psychotherapiesitzung. Ich weiß nicht, wie ich es machen soll, ich kann nicht 50 min "stillsitzen" wegen der Bauchschmerzen. Sollte ich meiner Thera sagen was los ist? Aber das ist mir total peinlich.....

Früher hatte ich das schonmal, dass mir etwas auf den Magen geschlagen ist, aber dann hatte ich 10min Durchfall und dann wars vorbei.... aber ich habe das schon seit gestern früh...

Was für Hausmittel könnte ich noch anwenden?

Vielen lieben Dank für Antworten

Grüße Powerfulgirl

...zur Frage

Ist jemand auch so heiß wie mir?

Bilde ich mir das nur ein oder ist das heute wirklich ein verdammt heißer tag?

Wem geht es auch so und was macht ihr dagegen?

Lg Uwe

...zur Frage

Kann Cola light Magenschmerzen verursachen?

Hey yo, ich hoffe, unter euch sind 'n paar Ernährungswissenschaftler, die mir helfen können. Alsooo, ich wollte 'ne Diät machen und hab' mir deswegen Cola Light besorgt, natürlich literweise, versteht sich. Jetzt trink' ich das Zeug seit Wochen und hab' jetzt ziemlich merkwürdige Nebenwirkungen. Erst habe ich Hunger, dann wird mir plötzlich schwindelig, 20 Minuten später ist mir schlecht. Heute wieder das Gleiche, erst Hunger und schon während dem Essen immer stärker werdende Übelkeit, auch mal Schweißausbrüche, Hitzewallungen, und und und. Meine Pupillen sind auch öfter erweitert und nee, Drogen nehm' ich nicht. Ich habe zwar Depressionen mit ziemlich vielen körperlichen Beschwerden, allerdings frage ich mich jetzt, ob das nicht alles von der Cola kommen kann? Bei normaler Cola oder Limo hab' ich NIE was gemerkt. Und naja, die Light hat aufgrund ihres Aspartamgehaltes auch keinen guten Ruf, ABER man soll ja gerade bei Magenbeschwerden Cola trinken und DAS verwirrt mich. Also, Frage: Kommt das von der Cola Light? Hat Cola Light Nebenwirkungen und wenn ja, welche? Können Magenbeschwerden durch Cola Light entstehen? Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Was warm hält, hält auch kalt?

Guten Tag, bei uns im Ort gibt es ältere Menschen die immer sagen: Was warm hält, hält auch kalt. Die Frauen haben an warmen Tagen manchmal 7 Röcke an, sagen sie! Aber stimmt das wirklich? Kann wsrme Kleidung wirklich irgendwie die Wärme abhalten?

...zur Frage

Kreislauf-Probleme mit 16?

Halli Hallo, heute nach dem Sport in der 1. Stunde (Sport) in der Schule war mir plötzlich total komisch in der Umkleide: Mir wurde aufeinmal total schwindelig und richtig übel, plötzlich fing ich total an zu schwitzen, der Schweiz lief mir das ganze Gesicht runter, ich saß nur noch da, war nicht wirklich ansprechbar und dachte wirklich ich sterbe jeden Moment. Weil ich eigentlich nicht nach hause gehen wollte hab ichs mir verkniffen zu brechen, konnte das dann aber doch nicht mehr aushalten & ging dann zum Klo, es kam aber nicht wirklich was, obwohl ich mehrere Male von selbst gewürgt habe. Ich konnte mich kaum bewegen, ging langsam dann richtung ausgang an die Frische luft, danach gings wieder. Nun hab ich Angst das irgendwas ist, woran könnte das liegen, hab ich eventuell Herzprobleme? Zu mir & meiner Ernährung - Ich ernähr mich wie ein normaler Jugendlicher, nicht umbedingt Gesund, aber schon normal Gemüse & ca alle 2 Tage Obst. Ich schlafe immoment ziemlich wenig, 5-6 Stunden ungefähr während der Schulzeit (kann das damit zusammen hängen?). Irgendwelche harten Drogen nehm ich nicht, am Wochenende trink ich abundzu & rauche, aber sonst nichts. Freue mich auf eine Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?