Oberlippenhaare was tun? bitte hilfe , finde nichts darüber

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Aktionen weiter führen, die du bis jetzt versucht hast. Ich kenne jedenfalls keine weiteren Möglichkeiten. Körperbehaarung ist nun mal bei dem einen weniger ausgeprägt und bei anderen mehr. Also zumindest an bestimmten Stellen, wie zum Beispiel dem Gesicht. Wenn dich deine Haare an der Oberlippe stören, musst du sie halt regelmäßig entfernen.

Glaub mir ich spreche aus Erfahrung... rassier ja nie deine Oberlippen HÄNDE WEG VON DEM RASIERER. Am besten gehst du sie wachsen, bei einem Spezialist.

Rasieren
Frage deine Vater ob der dir einen Rasierer kauft Rasire dich wird nicht schlimmer und es ist ja vollkomment normal als Junge oder gehe zur kosmetikerrin

Freuudich 04.07.2014, 04:54

Oh sorry

0

Was möchtest Du wissen?