oberlippenhaare

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wärs mit dem Faden entfernen lassen ? Schnelle und effektive Lösung. So gut wie alle türkischen friseure bieten das an, auch für Augenbrauen :)

wie funktioniert das mit dem faden?

hat das nachteile?

0
@ChellyGirl96

Also Nachteile sind mir keine bekannt. Es schmerzt vllt bisschen, aber geht sehr schnell vorbei. Eine Freundinn von mir hat das mal bei mir gemacht und es hat nichmal eine minute gedauert. Wenn du willst kannst du das hier mal durchlesen;

Die Körperhaare von Frauen mit einem Faden zu entfernen, ist eine in orientalischen Ländern weit verbreitete Technik. Diese Fadenepilation soll weniger schmerzhaft als das Epilieren mit Wachs sein. Die Fäden, die man dazu benutzt, werden mit beiden Händen zwischen den Fingern so schnell gedreht und dabei über den Körper geführt, dass sich beim Drehen die Härchen dazwischenverfangen und so beinahe schmerzlos entfernt werden. Geübte Frauen wenden diese Methode am ganzen Körper bis hin zu den Augenbrauen an.

0
@ChellyGirl96

Meinst du wo man das machen lassen kann oder wie du des selbst anwenden kannst ?

Und danke für den Stern :)

0
@ChellyGirl96

Ich weiß gar nicht wo du das erlernen könntest. Ich hab zum Beispiel eine Freundin die mir das beibringen könnte, vllt kannst du ja auch jemand fragen am besten eine Türkin oder geh mal zu einem türkischen/orientalischen Friseur, dort kannst du ja mal nachfragen. Oder mann kann es auch vom Internet lernen, ich hatte mal da ein Video gefunden ich werds mal einfügen:

http://m.videojug.com/film/how-to-create-a-threading-instrument-to-remove-hair

Ich weiß nich ob du das verstehst oder mitkommst denn das Video ist auf englisch. Wenn du mal in google Fadentechnik anwendung odr so eingibts müsste eig was kommen. Vllt findest du ja ein bessere Video :)

Tut mir leid mehr kann ich wohl nicht helfen.

0
@FANAA

dankeschön... :)

nur wo kann man das kaufen, das weißt du nicht, glaube ich hast du gesagt, oder?

0
@ChellyGirl96

Also alles was du dafür brauchst ist ein dünner Faden, sowie die ganz normalen Fäden zum nähen, man muss nur die Technik beherrschen und wo genau du das lernen kannst weiß ich nicht. Außer eine Freundin oder die Frisuerin zeigt es dir :)

0

Zum Glück brauche ich mir da keine Sorgen drüber machen ;)

herzlichen dank... das hilft mir sehr viel weiter... :)

0

Was möchtest Du wissen?