Oberlippe nach Kaltwachsstreifen rot und angeschwollen,was kann ich dagegen tuhen?

Jetzt Grade sieht es so aus - (Beauty, Haut, Kosmetik)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oliven Öl hilft:)

Dankeschön :)

0

du meinst sicher deine härchen, aber egal ! du kannst noch kühlen

Meine Oberlippe brennt wie Feuer brauche Hilfe

Hey ich habe zurzeit eine Erkältung und seit 2 Tagen ist meine Lippe rot, angeschwollen, brennt und die haut hängt ab. Am meisten brennt es am oberen Teil der Oberlippe. Habe schon Lippenbalsam, Vaseline, Penate Wundsalbe und Bepanthen probiert aber nichts hilft. Was kann ich dagegen machen?

 

...zur Frage

Hab meinen Damenbart weggewachst. Kommen die jetzt nach wie bei einem Männerbart?

Hallo :)

 

Ich bin von der Haarfarbe sehr dunkel, deswegen sieht man meinen leichten Damenbart, was mich ziemlich stört. Also hab ich ihn mit Wachsstreifen die extra für das Gedicht gedacht sind weggemacht. Und jetzt ist meine Frage, weil mir meine Oma immer irgendwelche Geschichten erzählt das wenn man seinen Damenbart weg macht, das die wieder nachwachsen (ist mir klar) aber dann dicker und dunkler sind. So wie bei einem Männerbart. Stimmt das? :) Ich bitte um rat. 

 

Danke :)

...zur Frage

Bleibt eine Narbe zurück DRINGEND(Wachs, Gesicht)?

Guten Tag liebe Community,Ich habe mir heute morgen kleine Häärchen im Gesicht mit dem Kaltwachsstreifen von Veet gewachst. Dabei habe ich ein mittelgroßes Hautstück auf meiner Wange mitgerissen. Mittlerweile ist es angeschwollen und rot. Ich habe nun zwei Fragen: Wie lange dauert die Heilung und bleibt eine dauerhafte Narbe? Ich hoffe nicht, da es sonst mein Weltuntergang wäre.. (Ich muss bis Samstag fit sein)

/edit: Fläche ist wie gesagt mittelgroß, es ist angeschwollen und rot, es ist nicht tief, sieht aus wie die oberste Hautschicht mehr auch nicht

...zur Frage

Kaltwachsstreifen Oberlippe wachsen!

Hallo,ich habe gestern mit kaltwachsstreifen meine Oberlippe gewachst,dann ca. nach 1-2 std später habe ich eine schlimme raue haut bekomme,als wäre sie verbrannt,richtig komisch (die kaltwachsstreifen waren aufjedenfall nicht heiß)! Das tut auch weh! Und ist auch total rot:/ Weiß jemand was das ist (siehe bild)? Und wie ich es wegbekomme?:/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?