Oberlippe juckt und kribbelt ?

1 Antwort

Ja das kann durchaus sein. Wenn ich du wäre würde ich mal zu einem Arzt gehen und das mal untersuchen lassen. Außerdem würde ich auch mal Lippenbalsam draufschmieren das es sich etwas beruhigt.

Gruß Kevin 

Ich habe etwas kugel artiges in meiner lippe

Ich habe seit gestern eine kugel in meiner oberlippe links. Ich kann es hin und her bewegen aber von aussen sieht man nichts nur von innen. Was könnte das sein ?

...zur Frage

Nase juckt/brennt innen?

Seit ein paar wochen juckt/brennt meine nase innen das ist so ein scheiss gefühl... was hilft dagegen?

...zur Frage

Bin süchtig geworden, kann nicht mehr aufhören auf meiner Unterlippe rumzukauen :(

Hi,

Habe seit Monaten ein Problem. Vor einigen Monaten habe ich nämlich mal angefangen auf meiner Unterlippe rumzukauen als ich nervös war. Nicht nur auf der Lippe sondern auch von innen. Nach einer Zeit habe ich mir das angewöhnt und auch oben immer gekaut. Jetzt mache ich das jeden Tag und jeden Abend, überhaupt immer weil ich total süchtig davon geworden bin. Teilweise habe ich so viel daran herumgekaut dass es angefangen hat zu bluten, dann habe ich immer das Blut herausgesaugt. Mittlerweile kaue ich immer so weit bis es blutet um das Blut rauszusaugen. Ich habe das Gefühl dass es so ist als wenn ich mich ritzen würde (tue ich nicht) weil ich davon nicht mehr loskomme und schon das Gefühl habe den Schmerz zu brauchen weil es jedes Mal wehtut wenn es anfängt zu bluten. Meine Unter und Oberlippe sehen von innen jetzt schon richtig schlimm aus aber ich kann nicht aufhören :( Hat jemand eine Idee wie ich damit aufhören kann? Denn selbst wenn ich kaugummi kaue lenkt mich das nicht ab :/

...zur Frage

Ich habe Extrem trockene Lippen. Was tun?

Ich habe folgendes Problem das meine Lippen sehr trocken sind. Jedes mal wen ich die mal nicht Eincreme sind die komplett trocken und reisen dann . Ich benutze im mom. "Kaufmann´s Haut-Und-Kinder-Creme" aber nach kurzer zeit sind die wider trocken. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Falschrum aus der Flasche trinken

Also, irgendwie trinken alle so aus der Flasche, mit Unterlippe außen und Oberlippe innen.

Ganz selten hab ich auch gesehen dass manche mit Unterlippe und Oberlippe außen trinken. Aber das ist irgendwie unpraktisch.

Noch seltener sehe ich, dass Leute mit Unterlippe innen und Oberlippe außen aus der Flasche trinken, aber manche trinken so.

Ich hab das mal versucht, das ist komisch. Warum trinken mache so? Ist das Angewohnheit? Ich kann das nicht da kommt unten der Saft raus.

...zur Frage

Innen in den lippen weiß?

Ich weiß nicht warum aber außen im innenwinkel an meiner unterlippe habe ich so weißes zeug aber ich weiß nicht was das ist könnt ihr mir vielleicht sagen wobei es sich handelt wäre nett

Noch als info es juckt nicht und tut auch nicht weh und ich bemerke es auch nur wenn mich jemand darauf anspricht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?