Oberlippe ist größer als die Unterlippe?

3 Antworten

Du kannst versuchen die Unterlippe größer zu schminken und die Oberlippe kleiner. Dazu gibt es Tipps im Internet.

Viele Leute haben eher eine zu kleine Oberlippe und wären froh wenn die Oberlippe etwas ausgeprägter wäre.

Vielleicht ist es auch gar nicht so schlimm und nur du selber empfindest es als störend. Und den anderen fällt es gar nicht auf.

Nein wenn dann kannst du deine unterlippe aufspritzen lassen.

Nimm dich so wie du bist und sei dankbar, dass du gesund bist..


Was kann dieser Punkt auf meiner Lippe sein?

Hallo, ich habe seit vorgesterngestern so einen kleinen „Pickel“ auf meiner Oberlippe, der war bis gestern noch klein und unauffällig. Seit gestern Abend ist meine Oberlippe aber etwas angeschwollen und wenn ich diesen „Pickel“ anfasse tut er auch sehr weh. Heute morgen als ich in den Spiegel schaute, habe ich gesehen, dass meine Oberlippe Lippe ziemlich stark angeschwollen ist. Ich habe versucht den „Pickel“auszudrücken ( ich weiß, sowas sollte man nicht machen, Aber ich dachte dann wird es besser ) aber das ging nicht, weil es so sehr schmerzt. Jetzt wollte ich fragen, ist es wirklich nur ein Pickel? Oder etwas anderes? Es sieht aus wie so ein kleiner Roter Punkt einfach. Wie gesagt, meine Oberlippe ist auch total angeschwollen und wenn ich diesen Punkt oder Pickel anfasse,tut es höllisch weh. Wer weiß, was es sein kann und was ich am besten machen soll? Soll ich das Villeicht kühlen? Damit die Schwellung weg geht :/

...zur Frage

Oberlippe vergrössern?

Hey

Also meine Unterlippe ist schön voll aber meine Oberlippe ist im Vergleich ziemlich klein dagegen. Gibt es irgendeine Möglichkeit diese zu vergrössern aber ohne Botox und ohne Make-up?

Dankö!! :)

...zur Frage

Oberlippe aufspritzen mit 18?

Hey
Ich (18) habe eine sehr schmale Oberlippe im Vergleich zur Unterlippe. Deswegen würde ich sie gerne aufspritzen lassen. Keine sorgen ich möchte nachher nicht wie eine Ente aussehen nur halt so viel das sie normal ausieht:D weil eine Alternative sie für längere Zeit voller wirken zu lassen finde ich nicht. Ist das zu früh soll ich besser noch abwarten oder ist das ok mit 18?

...zur Frage

Pickel zwischen Nase und Oberlippe - Oberlippe extrem angeschwollen - was tun?

Hallo,

Ich habe einen Pickel zwischen Nase und Oberlippe und der scheint sich entzündet zu haben. Meine Oberlippe ist in der Mitte komplett eingeschwollen (auch nach innen). Das ganze ist sehr unangenehm und tut auch etwas weh. Habt ihr eine Idee, was ich da tun kann? Sollte ich damit zum Arzt? Weil das sieht echt nicht gut aus und tut extremst weh.

Grüße, Nexiru

...zur Frage

Warum ist die Unterlippe meistens größer als die Oberlippe?

Welchen Sinn hat das ?

...zur Frage

Oberlippe komisch wegen Rasur?

Hallo meine Oberlippe hat so eine komische Haut weil ich sie früher immer rasiert habe die ist jetzt wo grünlich aber wie kriege ich das abgedeckt weil ich schminke mich nicht und es sieht ziemlich doof aus weil ich ein Frau bin könnte make up helfen oder irgendwas anderes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?