Oberlippe gewachst/Balea)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde garnichts drauf machen. Habe auch schon an verschiedenen Stellen Wachs verwendet, aber noch nie an der Lippe. Ich habe danach nie irgendwas drauf gemacht. Die Stellen waren bei mir auch doll rot und dort wo die Haarwurzel war, waren kleine angeschwollene Punkt (klitzekleine). Beides ist aber immer nach ca. Zwei Stunden wieder verschwunden und dann war die Haut wieder völlig in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lebkuchen123
10.03.2014, 22:40

okey dankeschön :)

0

ich würde einfach mal ein bisschen bepanten oder sowas darauf machen. Nur wirklich ein ganz kleines bisschen und ganz dünn. Aber eigentlich wird das bestimmt morgen früh längst weg sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?