Oberlippe geschwollen was hilft ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist natürlich bissel doof, aber nicht weiter tragisch: Die Schwellung geht in den nächsten Stunden von allein zurück und morgen früh ist sie völlig verschwunden. Durch Kühlung kannst du das etwas beschleunigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sandra110875
11.11.2015, 20:34

Sind kleine rote Punkte normal ?

0

Ja schlau... diese ganzen tutorials sind totaler quatsch wenn du assowtqas machen möchten dann aufgaekrinen Fall mit dem Deckel oder ähnlichem das tut den Lippen nicht gut kaufe dir lieber extra Dinger dafür. :)
Was du gegen die Schwellung machen kannst ist es zu kühlen und musst dann einfach bis morgen warten.. mehr kann man leider nicht machen. :/
Als ich klein War habe ich immer so einen Saft getrunken und die Flasche hatte seinen Riesen dekel. Denn habe ich aus lw angesaugt (frag einfach nicht :D) später,weiss ich noch, harte ich einen "blauen" Fleck. Ich War noch sehr klein deswegen weiss ich nicht ob man diesen "Fleck", wenn du ihn beckommst, abdecken kann. Vlt ist es aber biss morgen weg ;-)
Gute Besserung :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das geht mit der zeit weg...da kannst du nichts machen außer warten :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht von selbst, mach vllt nen kühlpack drauf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warten.

Und für's nächste Mal: nicht jeden Sche*ß nachmachen. o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kühlen und warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?