Oberlippe angeschwollen DD:

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht verträgst Du die Creme einfach nicht. Versuch mal, zu kühlen. Besser, Du schmierst nichts mehr drauf, sondern lässt der Haut Zeit, sich zu beruhigen.

Alisya1 24.05.2014, 21:43

Danke hab ich gemacht :) mal sehen was passiert :/

0

ihr Jugendlichen habt nur Schwachsinn im Kopf warum zum Henker tust du deine Oberlippe enthaaren? Das was du beschreibst ist eine Reizung denn deine Oberlippe ist sehr empfindlich

Alisya1 24.05.2014, 21:39

Haallooo??? Vielleicht weil es nicht geil aussieht wenn man mit nem Ziegenbart in die Schule kommt ??? Glaub mir es ist nicht schön wenn ein Mädchen mit einem Bart rumläuft und außerdem auch egal was die anderen sagen ich fühl mich nicht wohl wenn ein Eichhörnchen meine Oberlippe als Couch benutzt

0
HildegardvBing 24.05.2014, 21:40
@Alisya1

Geh zu einer Kosmetikerin, die kann dir beibringen wie du das ohne grobe Verletzungen machen kannst.

1
Alisya1 24.05.2014, 21:45
@HildegardvBing

Danke für den Tipp :) aber mir geht es jetzt darum das meine Lippe wieder normal wird ohne peinlichen Erlebnissen :(

0

Lol, du bist nicht dumm nur verträgst du das Zeug nicht. Ich nehme mal an du hast keinen Allergietest vorher gemacht ( etwas davon auf eine verdeckte Hautstelle gebracht und geschaut wie es sich verändert) Du kannst es nur kühlen, nicht mit was eisigem, und Wundcreme drauf.

Alisya1 24.05.2014, 21:41

Danke hab ich schon probiert aber viel hat es nicht genützt wahrscheinlich wird es morgen fürchterlich aussehen oder ?? ;(((

0

Was möchtest Du wissen?