Oberlippe angeschwollen!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hahaha Klar! Geht bestimmt ganz wieder schnell weg. Kühl es dann geht es bestimmt noch schneller ;)

Musst nur ein bisschen warten.

Das geht nie wieder Weg und Muss aufjedenfall operriert werden! Spab einfach chillen wird in paar stunden weg sein!

Das geht wieder weg, einfach in Ruhe lassen und etwas Geduld haben.

Mach dir keine Sorgen, weg geht die schwellung auf jeden Fall.an deiner stelle würde ich die Oberlippe einfach etwas kühlen.

Ich kann dich gerade einfach nur auslachen :'D

DerPrinzx3 28.06.2014, 22:09

Haha des mit der Flasche und dem Druck macht zu Viel Spaß :3 Und ich wollte auf Nummer sicher gehen, weil ich sonst mein Leben lang heslig wäre :D

0

wenn das nicht von alleine weg gehen würde, hättest du jetzt die millionenidee entdeckung gemacht. das wäre DIE alternative zu botox

Was möchtest Du wissen?