oberlippe & haare

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also als erstes stellt sich die Frage ob du ein Junge oder ein Mädchen bist. Ich hoffe einfach mal, dass du ein Junge bist und die Pubertät nicht ganz verstanden hast. In diesem Fall lass A) die Haare wachsen, denn diese Haare werden zu einem Bart, oder aber B) rasiere dich. Im Falle, dass du ein Mädchen bist, führe B) aus.

NICHT abrasieren !!! Dann werden sie dicker, härter und dunkler. Ich würde sie waxen lassen. Am besten im professionellen Waxing Studio. Vom Waxen werden die Härchen dünner und feiner, wenn sie nachwachsen … und es hält länger. (Tut auch nicht so doll weh, wie alle immer denken)

Lg und viel Glück

Nein nicht dierekt aber wenn du die Lippe vorher mit Zahnpasta bestreichst wird sie betäubt und es tut nicht so sehr weh

Einfach normal abrasieren ;)

Was möchtest Du wissen?