Oberlid Operation /Straffung ("Lid Lag")

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kenne einige Frauen, die sich haben liften lassen, einige haben nur die Lider straffen lassen. Es ist bei allen gut bis sehr gut geworden. Bei der letzten ist es super geworden. Allerdings erst nach 2-3 Wochen, denn sie hatte ziemlich dicke und unterlaufene Unterlider nach der op. Die Augen können alle gut öffnen und schließen. Alles gut geworden, sodass ich das als Alternative ansehe für mich wenn ich mich nicht mehr so richtig wohl fühle mit meinem Äußeren.

danke für deine antwort. hat mir sehr geholfen. war deine freundin nur ambulant narkotisiert oder war die operation unter voll narkose ?

0

danke für deine antwort. hat mir sehr geholfen. war deine freundin nur ambulant narkotisiert oder war die operation unter voll narkose ?

0

danke für deine antwort. hat mir sehr geholfen. war deine freundin nur ambulant narkotisiert oder war die operation unter voll narkose ?

0

Was möchtest Du wissen?