Oberkörpermuskeltraining?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal wenn du Dünn bist bringt das nicht zu Trainieren versuch erstmal Massephase bau erstmal bisschen Fett an und dann würde ich Anfangen zu trainieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Keine Übungen mit fremden Gewichten

2. nur Eigen-Gewicht

3. genügend Regeneration

weil: 

- deine Knochen sind noch nicht fertig entwickelt, d.h. sie sind biegbarer... somit verbiegst du diese mit Gewichten

- weiter braucht dein Körper anfang sicher zwei Tage Regeneration zwischen zwei Trainingstagen, weil sich nicht nur deine Muskeln noch enorm anpassen müssen, sondern der ganze Bewegungsapparat

- keine Trainingspläne von Erwachsenen 1:1 übernehmen

- genügen essen; keine Diät während dem Krafttraining (Betriebs- und Baustoffwechsel müssen gut versorgt werden)

- nicht übermotiviert beginnen - sonst geht die Motivation schnell fort

- Übungen findest du genügen im Internet... einfach "Kraftübungen für zuhause *" eingeben

*Muskelgruppe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?