Oberkörperfrei "entspannen"?

5 Antworten

Um mich zu entspannen ziehe mich immer komplett nackt aus.

Klar. Mach ich auch. Ich dreh die Heizung auf 25 Grad hoch und lauf dann in Badehose rum, weil ich so gut aussehe und mir selbst so gut gefalle. :-D 

Wer macht das nicht? Ist einfach bequemer.

Oberkörperfrei draußen herumgehen (zB Stadt)?

Darf man in der öffentlich oberkörperfrei rumlaufen Ps bin 16

...zur Frage

Hustenanfälle vorm Schlafengehen

Habe ein großes Problem. Seit zwei Wochen bin ich ziemlich erkältet. Schnupfen, Halsschmerzen (die sind aber wieder fast weg), Husen. Und genau der HUSTEN macht mir zu schaffen. Tagsüber gehts. Da huste ich seltener. Aber Abends wenn ich im Bett liege und mich entspanne um zu schlafen, dann bekomm ich Hustenanfälle. Stundenlang bis ich irgendwann so müde bin dass ich nur noch wegschlafe. Kann man was dagegen machen? Geheimtipp? Bronchipret hilf auch nicht :-(

...zur Frage

Warum ist Musik abends schneller als tagsüber?

Also was mir mal aufgefallen ist,wenn ich abends mal im Bett liege und Musik höre kommt mir das Lied doppelt schnell vor.So tagsüber ist das total langsam.Kommt das nur mir so vor oder ist das ehrlich so? Woran kann das liegen?

...zur Frage

Zu niedriger Puls oder normal?

Liege im Bett und hab mal mein Puls gemessen der liegt bei 51 ... Ist das normal ?? Hab gelesen das ruhepuls bei 60 liegt ... Macht mir gerade ein bisschen Angst ... Ist das normal ??

...zur Frage

Oberkörperfrei Kampfsport

Hallo Ich will mit Kampfsport anfangen aber gibt es Vereine die das Oberkörperfrei zulassen ? Bin (14/m) :)

...zur Frage

Kann ich oberkörperfrei joggen oder lenke ich dabei zuviele Frauen ab?

Beim Joggen schwitze ich extrem, daher würde ich gerne oberkörperfrei joggen. Es besteht jedoch die Gefahr, dass das zu heiß aussieht. Ich möchte die Frauen nicht ablenken oder verrückt machen. Soll ich es lassen? Wirkt es zu angeberisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?