Oberkörper Training für den "Beach"Body ;)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Du brauchst keine Geräte. Schwimmen trainiert einseitig den Oberkörper effektiv - ist also für Deine Zwecke ideal.Aber dann siehst Du später aus wie Spongebob, Karton auf Stelzen. Auch keine Beach-Figur. Ansonsten stimme ich dem Text von KdKfreak zu. Ich wünsche Dir schöne und besinnliche Ostern – viel Glück und Erfolg.

In 2 Monaten wirst du nichts erreichen. Ein guter Körper ist ein Projekt für viele Jahre, unglaublich hart und aufwändig. Es gibt kein Gerät mit dem du deine Ziele verwirklichst. Es ist die Kombi aus mehreren Mehrgelenksübungen die den Erfolg bringt. Die Wichtigsten sind Kreuzheben, Kniebeugen, Bankdrücken, ggf. noch Rudern, Dips und Klimmzüge. Willst du keine Beine trainieren, lass es ganz sein. Ansonsten trainiere nach einem Ganzkörperplan.

Supps: Rausgeschmissenes Geld, am Anfang ganz besonders. Dieses Ding hier mit dem Fatburner ist grob fahrlässig. Diese Pillen und Pulver bringen bewiesenermaßen nichts. Das Zeug zieht vllt am Anfang Wasser, aber über kurz oder lang bist du fetter als vorher

Gut!

0

2 Monate sind dafür extremst kurz. ich bezweifle, dass das was wird. Und bitte... kümmer dich nicht nur um den Oberkörper. Geh ins Fitnessstudio, trainier mit einem anständigen Split-Programm den ganzen körper und Ernähr dich gut. Dann sieht das auch in ein paar monaten alles gut aus.

Und der tip kam jetzt von einem fitten mädel. ;)

Hallo Vanillachan,

Natürlich nehme ich auch gerne Tipps von fitten Mädels an ;)

Danke aufjedenfall für den Tip, habe zuvor auch regelm´ßig fitness betrieben , jedoch ging das über einige Monate hinweg und der Körper kam mitderzeit... JEtzt über die wintermonate n kleines Winterbäuchlein angefressen und der sollte jetzt so schnell wie möglich weg...^^

0
@ChiefBauer

Willst dus rein auf sportlichem weg? sonst würde ich dir zu ein paar kleinen Supplements raten. :)

0
@ChiefBauer

na dann nimm doch einfach Fatburner. XD du bist einer... mach dir doch keinen stress. Ordentliches Training, dazu täglich 2 - 4 Pillen und in 5 wochen ist das Thema gegessen. ;) nimm am besten Thermo Stim von Olymp und Ingwer tabletten dazu. Immer 30 min vor dem Frühstück und vor dem Training. Wirkt wunder. :) dazu viel kaltes Wasser trinken.

0

Was möchtest Du wissen?