Oberkörper trainieren (Brust, Bauch, Nacken)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

:D Kolleghah sieht ja auch nicht wie ein Klotz aus :D der ist villeicht an manchen Tagen gut deviniert hat aber noch lange keine Körper mit dem man angeben kann ich würde dir empfehelen Breite Klimzüge und Breite Ligestütze zumachen und das ganze so langsam wie möglich so langsam das du immer blos so auf 8 wiederholungen kommst da kannst du zumindest etwas rauskizeln aber zuviel würde ich mir von so einem Kindergartentraining nich erwarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikoindahaus
08.06.2014, 17:33

Ausserdem könntest du mal Freeletics googeln das ist Fittnes Kraft-Ausdauer ohne Geräte

0

fang mit Schwimmen im Verein an (als Leistungssport). Trainiert das Kruez und somit bekommste auch breitere Schultern und dank dem Ausdauersport wird dein Brustkorb ebenfalls trainiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannibambel
08.06.2014, 17:37

Bin jetzt nicht so der Wasser- Typ, aber danke für den Vorschlag.

0

es gibt ein buch das heißt fit ohne geräte oder so und das ist übelst gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?