Oberkörper nackt Kleidung für Jungs

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich finde es sieht gut aus mit der passenden jens. Ich würde auch gerne so rumlaufen nur leider habe ich keinen Mut dazu. Kannst du mir einen Tipp geben, wie ich den inneren schweinehund überliste.

warum nicht. ich fühle mich sehr wohl, wenn ich trotz Kälte/Nässe shirtless bin. Mir ist es scheißegal, was die Leute denken....

Wenn du nicht respektiert werden willst und dich lächerlich machen willst, dann tu dir keinen Zwang an :D

Allein schon wegen der Aussage dass du es "Cool" findest, merkt man ja dass dus nicht tust weil du lust drauf hast sondern weil du denkst es kommt an.

Also führ dich nicht auf als wärst du n builder und komm wieder runter :P

Genieße dein Leben, solange du es kannst... Kümmere dich nicht darum, was andere von dir/über dich denken.

Wenn es dir Spaß macht und du es trotz der kalten Temperaturen (bei uns liegt z. B. Schnee...) machen willst, dann mache es.

Aber die Jeans bleibt an okay?

Stop worrying and enjoy your life...

Wenn du die Öffentliche Aufmerksamkeit erregen willst, mach doch.-

Es wird dir kalt werden, egal wie Kälteimmun du bist^^

Und es werden hunderte Leute den Kopfschütteln, was mir persöhnlich unangenehm wäre..

Mach's doch einfach. Bist Du erst 10, dass Du das im Internet fragen musst? Solange Du draußen bleibst, geht das niemanden etwas an.

Das ist voll ok, macht Spaß und für mich voll normal. Was andere denken geht mir voll am... vorbei!

Mach worauf du Lust hast solange du nicht ganz nackt rum läufst is das vom Gesetz her in Ordnung. Und du wirst halt eben viel Aufmerksamkeit bekommen aber ich glaube das willste vlt auch :)

Mfg Arc

was macht denn daran Spaß? o__Ö

Wenn es dir Spass macht ist alles ok !!

Was möchtest Du wissen?