Oberkörper breiter?wie?

5 Antworten

rücken trainieren, das beste für den oberkörper. wenn man keine gewichte/geräte hat sind liegestützen

also mit den breiten hüften musst du dich wohl abfinden. aber du kannst deine schultern mittels KH trainieren und wie du auch gesagt hast klimmzüge ist die perfekte übung sehr effektiv ;)

klar mach weiter so. Das wichtigste ist das du eine starke kondition erarbeitest. Du hast doch bestimmt einen Ipod oder so was ähnliches. Ich würde dir empfehlen heute zu trainieren und so ca 5 lieder lang durchtrainieren. Morgen werden es dann 6 lieder und so weiter. Mein Vater hat auch immer gesagt dass wenn du jeden morgen nach dem duschen und jeden abend vor dem ins bett gehen 12 liegestützen besonders effektiv sind. Jetzt die ernährung. aushungern bringt garnichts. Es ist am wichtigsten das du dich gesund ernährst. ein paar stunden nach dem sport würde ich dir etwas mit Kartoffeln empfehlen wegen der kohlenhydrate. Davor ist ein Activia ganz okay. falls du eine Pause während des trainings machen möchtest empfehle ich dir eine Banane. Ansonsten sind Grünzeug und so was immer gut. Wenn du im Bein bis hüft bereich dünner werden willst solltest du mit tischtennis ampfangen. Das ist zwar eine sehr komplizierte sportart, aber wenn man lernt richtig effektiv zu spielen dann wirst du sehr anstrengende beinarbeit anwenden müssen unddann wirst du nach einem halbem jahr sehr schlan um die hüften rum. 1mal pro woche ins schwimmbad gehen und richtig schwimmen währe auch ganz gut. ich hoffe ich konnte dir helfen. viel erfolg

danke für deine antwort,war sehr hilfreich, ,nur ich kann leider nicht ins tischtennis, ich kann nur seilspringen, denkst du dass das hilft?

0

Jeden Tag Liegestütze/ Sit-Ups

Frohe Weihnachten zusammen,

Möchte ein wenig für meinen Körper machen, aber auch nicht übertreiben. Deshalb meine Frage:

Ist es gesund/ sinnvoll jeden Tag ein paar liegestütze und/oder Sit Ups(20 oder so) zu machen oder sollte man das lieber sein lassen?

MfG Peter

...zur Frage

100 Liegestütze, 100 Sit-Ups, 100 Kniebeugen, 10 km laufen... Hilft es wirklich?

Seit dem Anime "One Punch Man" wurde die OPM Challenge immer beliebter. Diese Challenge besteht darin, jeden Tag 100 Liegestütze, 100 Sit-Ups, 100 Kniebeugen und/oder einen 10 Km Lauf zu machen. Manche versuchen nur eine von diesen Übungen, während andere sogar alles machen. Besonders die 100 Liegestütze sind sehr beliebt. Da ich sehr dünn bin, habe ich selbst ebenfalls angefangen (neben meiner gewöhnlichen Fitness-Routine) täglich 100 Liegestütze zu machen und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen.

Derzeit überlege ich, auch die Sit-Ups zu machen. Nur frage ich mich, bringt diese Challenge wirklich etwas? Oder hat es gesundheitliche Risiken und ich sollte damit aufhören? Ich möchte unbedingt ein Sixpack, andererseits habe ich mehrmals gelesen das man nur Gewicht verliert und Probleme mit dem Rücken bekommt. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Liegestütze, Sit ups und Hanteltraining

Ist es gut jeden Tag nur Liegestütze,Sit ups und Hanteltraining zu machen ? Bin 16

...zur Frage

kann man durch viele liegestütze und sit ups realtiv grosse muskeln kriegen

...zur Frage

Wie kann ich mehr Volumen am Oberkörper kriegen?

ich 24 M 180cm 90 kg mache seit 4 Jahren Sport und habe einen ganz guten Körper wenn man mich im Spiegel betrachtet. Aber von der Seite sieht mein Oberkörper sehr dünn aus also wirklich sehr dünn man sieht kaum meine Brust Muskeln sonst nichts. Aber von vorne sieht man das ich sehr sportlich bin. Wie kann ich breiter werden von der Seite ??

...zur Frage

Liegestütze und Sit-Ups jeden Tag?

Hallo ich möchte jeden Tag Liegestütze und Sit-Ups machen, weil ich Fett am Bauch abbauen und auch ein bisschen Muskeln aufbauen möchte. Ist das Sinnvoll oder muss man immer einen Tag Pause machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?