Oberkörper alles Mitesser?

4 Antworten

Gehe bitte zum Hautarzt,denn es könnte eine Allergie gegen etwas sein,das diese Mitesser hervor ruft.Alleine bekommst du dies nicht weg.

Vllt zum Atzt gehen und dir ne Creme dagegen holen.

Ich würde dir raten, zum Hautarzt zu gehen! Woher weißt du, dass es Mitesser sind und nicht Akne?

Akne ist meistens Rot und Dick. Doch meine dagegen sind nur kleine schwarze Punkte •

0
@whyyou

Gehe auf jeden Fall zum Hausarzt und experimentiere nicht selbst damit herum!

0

Akneprodukte gegen Pickel auf Stirn und Mitesser wirksamer?

Hallo, Ich habe gerade auf Gf nach guten Produkten für meine Haut gesucht und bin dabei auf eine Person gestoßen, die meinte man könnte Akneprodukte wie z.B tiefenwirksame Waschgele etc. auch für Mitesser auf der Nase und Kinn benutzen sowie für Pickel, die größer auf der Stirn vorhanden sind. Stimmt das? Ist das echt wirksamer als normale Pickelprodukte? Ich selber habe auf der Stirn rote Pickel und viele Mitesser auf der Nase und am Kinn und bei mir hat bis jetzt kein Produkt wirklich geholfen. Wäre das eine Möglichkeit? Ht jemand von euch Erfahrung damit oder kann mir wirksame Produkte empfehlen, weil Akne habe ich nicht. Danke im voraus :)

...zur Frage

Wie Pickel und Mitesser in einer Woche wegbekommen?

jaaaa..... hab zwar nicht mehr so viele aber mich regts trotzdem auf ....wie kann ich die bekämpfen?

...zur Frage

Soll man mitesser ausdrücken?

habe viele mitesser und weiß micht ob ich sie aisdrücken soll oder nicht ...

...zur Frage

Pflege-Creme für Gesicht (Pickel und Mitesser)?

Guten Tag,

Ich habe in meinem Gesicht ziemlich viele Mitesser, Rötungen und Pickel. Man kann von keiner Akne sprechen, aber mich stört es :/ Meine Frage wäre, welche Cremes ihr empfehlen könnt um das in den Griff zu bekommen? (Bin männlich, 20 Jahre)

...zur Frage

Hilfe! Auf der Schulter am Hals und im Gesicht viele Pickel und Mitesser! Was soll ich bloß tun?

Hallo ich bin M 14 J. und habe sehr viele pickel und Mitesser(Schulter,Hals,Gesicht) weiß jemand warum und was könnte ich noch machen? Ich habe schon viele cremes probiert usw. und nichts hat geholfen. Ich fühle mich richtig hässlich weil ich der einzige in der klasse bin wo so ein problem hat ! Danke für die Antworten

...zur Frage

Pickel,Akne,Pickelnarben,Mitesser,Eiterpickel,...

Hallo, Ich hab seit ich 14 bin Akne, bin jetzt bald 15! Ich habe sehr viele Mitesser an der Nase und unter dem Mund. Dort auch ab und zu Eiterpickel, und normale Pickel auch. Seit 1 Woche kommt jeden Tag ein Pickel dazu, obwohl ich mich sehr gut ernähre! Was soll ich noch tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?