Oberkörper alles Mitesser?

4 Antworten

Gehe bitte zum Hautarzt,denn es könnte eine Allergie gegen etwas sein,das diese Mitesser hervor ruft.Alleine bekommst du dies nicht weg.

Vllt zum Atzt gehen und dir ne Creme dagegen holen.

Ich würde dir raten, zum Hautarzt zu gehen! Woher weißt du, dass es Mitesser sind und nicht Akne?

Akne ist meistens Rot und Dick. Doch meine dagegen sind nur kleine schwarze Punkte •

0
@whyyou

Gehe auf jeden Fall zum Hausarzt und experimentiere nicht selbst damit herum!

0

Hat jemand Erfahrungen mit Akne?

Zu mir - ich bin 17, hatte schwere Akne, aber habe jetzt leichte Akne. Früher, mit 13/14 Jahren hatte ich sehr viele Pusteln, viele kleine Pickel, weniger Mitesser, überwiegend, kleine Poren, sehr rote Haut, viele Entzündungen. Gesicht, Rücken, Dekoltée waren betroffen. Nun, mit 17 Jahren habe ich keine einzigen Pusteln mehr, nicht viele Pickel, sehr viele und große Poren, sehr wenig rote Stellen (eig nur Hals und Rücken), wenige Entzündungen, sehr viele Mitesser, tiefe Narben. Betroffene Bereiche: Gesicht, Hals, Rücken, Oberschenkel, Arme, Dekoltée (ausschließlich geschlossene Mitesser, also auch garnicht schlimm). Das heißt, meine Akne wurde zwar großflächiger, aber in den Jahren DEUTLICH besser, obwohl ich fast keine Produkte mehr verwende. Ich habe stark die Vermutung, dass es an der Pubertät liegt, dass meine Haut so schlecht war, aber warum? Hat jemand ähnliche Entwicklungen wie ich durchgemacht und kann mir sagen wie seine Haut jetzt aussieht? Obwohl sich meine Haut extrem gebessert hat, quält sie mich und genau darum möchte ich wissen, wie es anderen mit der Akne geht/ging.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?