Oberkörper alles Mitesser?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gehe bitte zum Hautarzt,denn es könnte eine Allergie gegen etwas sein,das diese Mitesser hervor ruft.Alleine bekommst du dies nicht weg.

Ich würde dir raten, zum Hautarzt zu gehen! Woher weißt du, dass es Mitesser sind und nicht Akne?

Akne ist meistens Rot und Dick. Doch meine dagegen sind nur kleine schwarze Punkte •

0
@whyyou

Gehe auf jeden Fall zum Hausarzt und experimentiere nicht selbst damit herum!

0

Bei mir hilft Sonne, vielleicht gehst du mal Unters Solarium.

Hoffe es klappt bei dir.

Bei mir hatt es geklappt

Solarium? Und sich damit dem Hautkrebsrisiko aussetzen?

0

Solarium währe super, nur bin ich noch 16 :/

0

Man muss ja nicht gleich auf höchster Stufe unter den Solarium gehen

0
@ppatriks

Man muß überhaupt nicht ins Solarium gehen, weder auf kleiner noch auf höchster Stufe!

0

Dann musst du wohl warten bis die Sonne kommt und man sich Sonnen kann.

0

Ja aber wenn man das zb bis zum Sommer Weg haben will gibt es kaum eine andere Möglichkeit,

Das einzige was laut Hautarzt hilft ist ne Tablette mit der eine 4 Seitenlange Nebenwirkungszettel mitkommt und man noch nicht mal fähig ist Auto fahren zu können, da diese den Körper beeinflussen.

Was da wohl für ne Chemie im Körper gelangt. Dann gehe ich mich lieber Sonnen.

0

Nja ich finde es ok, aber jeder hat seine eigene Meinung.

Er kann übrigens eh nicht ins Solarium.

0

stimmt, aber was wirklich hilft, ist wenn du deinen Rücken beim Duschen mit einem rauhen Gewebehandschuh (Rubbelhandschuh) abschrubbst (nicht deine Haut mit abrubbeln!). Dazu solltest du dich natürlich auch jeden zweiten Tag duschen! Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. LG@AntworterBasic

0

Hattest du mal Erfahrung mit Sauna? Manche meinen Sauna wirkt gut für die Haut.

0

Vllt zum Atzt gehen und dir ne Creme dagegen holen.

Was möchtest Du wissen?