Oberkörper / Unterkörper?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Das ist natürlich Genetik.Schwimmen wäre die einfachste Lösung - Trainier den Oberkörper. Sonst : 

  • Klimmzüge für Bizeps und oberen Rücken.
  • sit-ups für die Bauchmuskeln.
  • Liegestütze für Trizeps und Brust.Sind die Liegestütze anfangs am Boden zu schwer, geht das besser an einer Schräge. Tischkante, Schränkchen oder so. Je steiler, desto leichter. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Wenn du Muskeln aufbauen willst, könnte man darauf kommen, dass Fitness-Training vielleicht gar nicht soooo unsinnvoll wäre.

Es ist Voll peinlich wenn ich der jüngste bin und trainiere im FitnessStudio! Ich war da mal alle Männer waren Muskelös und Über 20 Jahre! Und ich bin da der jüngste mit keine Muskeln alle schauen mich immer an wenn ich was mache deswegen gehe ich nicht mehr hin!

0

Über 30Jahre

0

Was möchtest Du wissen?