oberkiefer schief :((

1 Antwort

wenns durch die spange die du hast nicht weggeht, solltest du dich nochmal mit deinem kieferorthopäden in verbindung setzen

Wird der Oberkiefer während der Zahnspange auch verschoben?

Schönen Guten Tag!:) Dieses Jahr bekomme ich noch eine feste Zahnspange und wollte mich ein wenig informieren lassen. Da ich nicht dazu gekommen bin, den Arzt zu fragen, habe ich mich bereit erschlossen, die Community zu fragen. Wird der Oberkiefer während der Zahnspange eigentlich mitverschoben? Also.. Wenn ich meinen Unterkiefer nach vorne schiebe schaut es ein wenig merkwürdig aus und mein Oberkiefer sieht dabei ein wenig komisch aus. Wird der Oberkiefer nach hinten verschoben oder bleibt er so, wie er ist? Mfg

...zur Frage

Wie lange muss ich meine Zahnspange tragen? (1-3 Jahre?)

Hi :) Ich habe vor einen Monat meine feste Zahnspange bekommen ...und ich würde gerne wissen wann man sie wieder abbekommt, (ob jetzt 1 oder 3 Jahre) Ich bekam meine Zahnspange, weil mein Mund ziehmlich klein war und deswegen (am oberkiefer) 2 Zähne ein wenig schief waren und am Unterkiefer ist ein Zahn immer noch sehr schief... Mein Oberkiefer sieht aber jetzt schon, nach 1 Monat perfekt aus ... Ist das möglich dass ich dann meine Zahnspange oben früher abbekomme?; sodass nur noch mein Unterkiefer eine Zahnspange hat ?

...zur Frage

Darf ich die lockere Zahnspange nach der Weisheitszahn-OP tragen?

Bei mir müssen alle 4 Weisheitszähne (noch nicht durchgebrochen) raus, weil mein Kiefer so klein ist und sie keinen Platz haben und rausgeschnitten werden müssen. Das Problem ist, dass ich nachts unbedingt meine Zahnspange tragen muss, weil sich die Zähne sonst verschieben, das sieht meine Kieferothopädin genauso und sie sagt, dass ich die Spange (im Oberkiefer) trotzdem tragen kann, weil die Weisheitszähne doch weiter hinten liegen, was ich nicht glaube.

Ich denke das Teil der Zahnspange würde doch über die Wunden gehen oder nicht? Hat jemand Erfahrung mit sowas? Ps: Ich habe im Unterkiefer einen festen Retainer, deswegen ist das Problem nur im Oberkiefer, weil da noch kein Retainer gemacht wird. Und ich würde am liebsten alle vier Zähne aufeinmal rausoperieren lassen.

...zur Frage

Zahnspange nur für Unterkiefer?

Gibt es Zahnspangen nur für den Unterkiefer, denn bei mir ist der Oberkiefer gerade, der Unterkiefer ist aber schief.

Danke im Vorraus :D
...zur Frage

Linker Schneidezahn (auf dem Bild rechts) sieht zu groß aus da der Zahn daneben hinter dem Schneidezahn ist und ihn rausdrückt. Jetzt sieht es schief aus..?

Mein Oberkiefer is 1-2 milimeter nach rechts gerutscht wegen meinen wachsenden Weisheitszahn. Und weil es die Zähne auf die rechte Seite schiebt ging der Zahn neben meinem Schneidezahn, Hinter meinem Schneidezahn (siehe bild). Ich wollte mal fragen ob es ne Lösung gibt das meine Zähne schön gerade werden und symmetrisch? (Auch die unteren Zähne)

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?