Oberflächlichkeiten... Mädels und Jungs gefragt?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Naja das ist jetzt nicht das Wichtigste. Ich finde dunkle Haare und ganz dunkle Augen am Schönsten. (Bin Weiblich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Farben sind bei mir egal. Kennst du den Sänger von freiwild? Seine Augen *___* da werde ich schwach :D also wenn er lacht :D halt diese Form mag ich voll :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Blaue Augen (so wie ich :D) und blonde oder braune Haare. Aber ich denke, wenn man sich in jemanden verliebt, ist die Augenfarbe oder die Haarfarbe nicht mehr so wichtig. 

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich achte ich auch nicht so aufs Aussehen. Wichtig ist nur dass die Chemie zwischen uns stimmt.

Horrorfilme müssen da auf jeden Fall drin sein! :D Er muss Spaß vertragen können und aufrichtig sein.

Zu der Persönlichkeit wär das Traum-aussehen jedoch:

Dunkle Haare, Dunkle Augen, Schlank und groß ♥

Vor allem Tattoos und Piercings lassen mein Herz schmelzen ♥.♥

Lg :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find blond und blaue augen megga schön jedoch auch braune haare hauptsache helle augen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen, 16

Mir geht es genau so, der Charakter ist am Wichtigsten! Ich mag gerne entweder schwarze/dunkle Haare oder rotblonde/blonde. Augenfarben alle außer braun, ist gar nicht mein Fall.

LG :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Persönlich gefallen mir eher dünklere Haare besser als hellere.

Farbige Augen (blaue oder grüne) gefallen mir eher als braune.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männlich, 14

finde den Charakter sehr wichtig und was ich garnicht haben kann ist grundlos ignoriert zu werden.
Was mir gut gefällt, sind braune Haare, braune Augen und ein schönes Lächeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männlich hier mit blauen Augen und blonden Haaren; Ich werde stetig als Arier bezeichnet, daher verspüre ich eine Abneigung gegen blonde Haare und blaue Augen ;)

Der Rest ist die Persönlichkeit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prinzipiell ist es mir egal, aber alles außer blond.

Ich bevorzuge bei männlichen Individuen gefärbte oder schwarze Haare, dazu blau oder grüne Augen. Aber das Aussehen ist nebensächlich.

Die Einstellung und der Charakter sollte stimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Typisch Teenager:

"Ja, ja, der Charakter ist mir am Wichtigsten, aber das Aussehen muss ja erst mal stimmen …"

Das ist keine Oberflächlichkeit, das ist verlogen.

Wie wäre es, wenn Ihr Euch mal zur Abwechslung nicht dauernd selbst was in die Tasche lügt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von penguin999
16.09.2016, 23:17

chill mal brudi... mir gehts echt um den charakter weshalb ich noch keinen freund hatte... es kommt auf den charakter und nicht den sicpack an... mir kommt es wieder so vor als würde die generation 30+ mehr aufs aussehen schauen.. .die sind 10 mal wählerischer als wir😊

0
Kommentar von penguin999
17.09.2016, 12:24

also erstens mal hast du so gar keine ahnung welche 'spacken' ich ignoriere und welche nicht. dementsprechend kannst du nicht wissen dass genannte spacken wirklich spacken sind auch wenn sie gut aussehen. im gegensatz zu dir halte ich eher nach schüchternen jungs ausschau. und um mal ehrlich zu sein.. .wenn du jemanden zriffst egal wo schaust du doch automatisch aufs aussehen weil du den charakter ja NOCH GAR NICHT KENNST!

0

Was möchtest Du wissen?