Oberflächlichkeit- Andersseingefühl

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenn das Gefühl. Ich war als Jugendliche nicht anders. Mittlerweile bin ich 27 und recht stolz darauf anders zu sein. Ich habe halt meinen eigenen Kopf und tue das, was mir gut tut und in den Sinn kommt. Alles andere wäre nicht ich und würde mir auf Dauer schaden. Und mein Lebensgefährte schätzt mich sogar für diese Eigenschaft... Frei nach dem Motto "Normal kann doch jeder-oder?" Von daher, allein bist du nicht. Es gibt durchaus mehrere andersdenkende Menschen.

LanaJana 07.03.2014, 13:41

Danke... ich hab auch manchmal das gefühl, dass echt viele so denken. also, eig. dass die nur eben BISSCHEN so denken und sich nur nicht TRAUEN anders zu sein. und du hast recht, das kommt glaub ich echt auch besser an, anders zu sein. vor paar monaten war ich wieder mit meinen "freundinnen" (naja, so halbfreundinnen, eher die oberflächlichen) in der mittagspause öfters unterwegs und da waren auch jungs dabei. und der eine typ hat sich in mich verliebt (andre geschichte) und ein andrer hat gesagt, er mag mich und noch eine am liebsten, obwohl er mich eben nichtmal wirklich gut kannte. vll ist es, weil ich dann dochnicht so bin, wie die andren... LG

0
kik86 07.03.2014, 21:38
@LanaJana

Du bist interessant für andere Menschen gerade weil du anders bist. Und da fahren viele junge Männer drauf ab. Dir auch LG

0

Du hast recht! Viele rauchen nur, um cool rüber zu kommen! Werd ja nicht so! Es gibt bestimmt SEHR VIELE Menschen in deinem Alter die genau so denken wie du! Glaub mir, die nennen sich "cool" und sie sagen :,,Wir haben jede menge freunde" obwohl, wenn jemand kommen würde und den einen schlagen würde, würde keiner sich trauen irgendwas zu sagen, aber, wenn man so ist wie du, würde man sich ansatzweise trauen, etwas zu sagen. Ich hoffe du verstehst mich:D! In meiner gegend, gibt es auch relativ viele "Assis" die sich jeden Tag besaufen und stutz besoffen zu hause ankommen, ich finde es ist einfach nur Peinlich, wenn man sowas abzieht. Lieber "normal" bleiben, als sich SELBST peinlich zu machen.

LanaJana 07.03.2014, 13:38

Du hast recht. Um erhlich zu sein, und das soll echt nicht arrogant klingen, fühl ich mich manchmal auch einfach KLÜGER wie diese "coolen" leute. und naja, mit mehr anstand und so...

1

Was möchtest Du wissen?