Oberflächliche Ritz-Narben :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, ich habe auch einige oberflächliche narben am arm, aber von meiner Katze. Mit der Zeit verblassen die eigentlich ganz gut, du kannst sie zum Beispiel mit Bepanthen Creme eincremen, und wenn du Tshirts tragen willst bieten sich Armbänder an. Mach dir nicht so viele Gedanken ;)Das wird schon wieder ;*

Nein, wenn die oberflächlich sind verblassen die. Aber narben durch's schneiden wird man nicht mehr los, weil das totes gewebe ist. Diese naben verblassen nur. aber sehen tut man die immer.

Aber bioil kann helfen das man die nicht soooo sehr sieht

Sprich doch mit vertauenspersonen wenn moeglich. Oder auch mit der www.nummergegenkummer.de, telefonseelsorge.de etc. Oder auch hoffnungswiese.de. Die bieten auch alle internetberatung an, wenn du nicht gern telefonierst. Vielleicht ist das eine moeglichkeit fuer dich.

Also wenn du Glück hast gehen sie mit dem Wachstum weg!

Was möchtest Du wissen?