oberflächlich, Mein häßliger Bester Freund liebt mich.

20 Antworten

Nein, versuche lieber nicht, ihn zu ändern. Wenn Du ihn nämlich lieben würdest, wäre Dir sein style egal. Wenn Du ihn nicht liebst, kann das auch ein veränderter style nicht "beheben". Und jetzt mal entgegen aller Wertungen und Urteile - ist mir ganz egal, ob Du oberflächlich bist oder nicht. Liebe kann man einfach nicht erzwingen, sie ist da oder eben nicht. Binde Dich auf keinen Fall an einen Jungen, weil Du denkst: "Ach eigentlich müsste ich doch... er ist doch so nett und er KÖNNTE auch gut aussehen...." Schon zu viel nachgedacht...;-) Wenn es Liebe wäre oder werden könnte, wüsstest Du es. Der Grund, warum es das nicht ist, geht uns andere eigentlich gar nichts an...;-)

Ich wollt mir jetzt nich alles bis unten durchlesen. Bin voll der lesemuffl ,D also ich finde du denkst da viel zu viel drüber nach, lass es doch einfach auf dich zukomm. Wenn du ihn klamotten technisch oder stylisch mit den haaren veränderst, spricht garnichts dagegen und es ist auch überhaupt nicht schlimm, das sind aüsserlichkeiten, schlimm wäre es wenn du versuchen würdest seinen charakter zu ändern.

Und wenn Du fühlst das daraus liebe werden kann warum wehrst Du dich dann dagegen, ich denke er wird schon seinen eigenen style finden ,wenn Du ihn durch die blume auf ein zwei sachen aufmerksam machst das is ganz normal, so is doch jede beziehung ,D Hab keine angst davor ,ich hoffe es klappt und wünsch euch viel glück zusamm !

Ja sowas gibt es auch, vor allen in so ein Jugend alter, denke mal das es so bei euch ist. Ich würde erstmal nachdenken ob du Gefühle für ihn hast, wenn ja dann nehme ihn so, besser jemanden mit guten Charakter als einen der zwar hübsch ist aber voll scheiße drauf ist. Und wenn ihr dann zusammen seid kannst du ja auch was an ihn ändern, lässt der bestimmt machen, wenn er es sagt. Du musst ebend entscheiden wo du mit glücklicher wirst. Wenn du ihn liebst aber nur wegen des Aussehens nicht mit ihn zusammen bist, würde ich es ändern. PS: Das Aussehen ist leicht zu verändern, Den Charakter nicht ;)

Was möchtest Du wissen?